Outdoor Handy

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iamon
    Erfahren
    • 17.05.2006
    • 371

    • Meine Reisen

    #21
    OT: @freak: bin dran. näheres hoffentlich später als PN

    An alle anderen ME45-Verliebten. Wie lange hält denn euer Akku? Meiner ist halt schon was älter und geht nach fünft Tagen in die Knie. Ich überlege nun einen neuen via Ebay zu steigern. Original Teile scheint es für kleines Geld zu geben.
    \"Manus manum lavat.\" Seneca

    Kommentar


    • Freak
      Lebt im Forum
      • 02.05.2006
      • 5217
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Also meiner hält etwa 8-9 Tage (habe allerdings auch fünf Akkus -> ein Monat ohne aufladen )

      @ iamon
      Bei ebay bekommst wirklich für wenig Geld Original Akkus.
      Guckst du z.B. hier.

      OT
      P.S.: Würde mich echt freuen wenns klappt.

      Kommentar


      • iamon
        Erfahren
        • 17.05.2006
        • 371

        • Meine Reisen

        #23
        OT: @freak: danke, zwei gekauft und PN für dich
        \"Manus manum lavat.\" Seneca

        Kommentar


        • Koffee
          Erfahren
          • 09.02.2006
          • 140
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Jupp habe mich jetzt für ein 5140i entschieden, das Siemens schein nicht ganz so gut zu sein und der preis ist auch entscheidet.

          Ich denke das ist die Wahl

          Kommentar


          • Orchid MKII
            Erfahren
            • 05.04.2005
            • 361
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            hi

            was meint ihr zu diesem geraet?
            http://www.toughbook-europe.com/DEU/handheld_cf-p1.aspx

            Kommentar


            • Freak
              Lebt im Forum
              • 02.05.2006
              • 5217
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              Der Laptop sollte ja aus der Fernsehwerbung bekannt sein. Wäre sicherlich interessant, wenn es den auch mit Mac OS X geben würde nicht dur Windoof .

              Kommentar


              • Koffee
                Erfahren
                • 09.02.2006
                • 140
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Moin Orchid,
                sieht ja mal super gut aus. hast du es selbst ?? oder kennst du einen der erfahrungswerte hat ??
                Was soll das gute stück den kosten, sicher ein kleines vermögen. antwort wäre nett über
                AKKU Leistung
                Gewicht usw,.

                Kommentar


                • Orchid MKII
                  Erfahren
                  • 05.04.2005
                  • 361
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  ich weis leider auch ueberhauptnix genauers dazu hab es nur letztens mal gefunden, als ich nach den notebokks geguckt hab.. die sind naemlich meines erachtens (ausser des Preises) echt mal geil..

                  Kommentar


                  • Koffee
                    Erfahren
                    • 09.02.2006
                    • 140
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    jo ich habe den preis gefunden
                    jetzt kommt es


                    1600,00 €
                    die haben doch echt ein an der Waffel ist da Gold drin, noch nicht mal Nokia nimmt so welche Preise.

                    Absolut kein Intersse wegen dem Preis

                    Kommentar


                    • Orchid MKII
                      Erfahren
                      • 05.04.2005
                      • 361
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      naja ich mien ich will mir das ding ja net kaufen.. aber fuer leute die draussen immer arbeiten z.b. foerster oder so kann ich mir das dann schon ganz gut vorstellen

                      Kommentar


                      • asmeisne
                        Erfahren
                        • 24.05.2006
                        • 358
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        Outdoor Handy Siemens M65

                        Hallo

                        ich gehöre auch der ME45 Fangemeinde an. Ich hatte mir bei pearl.de einen Li-Polymer Akku gekauft. Hat nicht viel gekostet und hält recht lang.

                        Mittlerweile habe ich es aber verschenkt und mir das M65 zugelegt. Es ist nicht ganz so Outdoor tauglich wie das ME45 weil:

                        - mit dünnen Fleece-Handschuhen nicht mehr bedienbar
                        - sieht zumindest empfindlicher aus (Kamera, Bedienknopf)
                        - ein großes Farbdisplay zieht halt prinzipiell mehr Strom, Akkulaufzeit ist aber Ok. Falls nicht den ganzen Tag an, hält auch bis zu einer Woche.
                        - Software stürzt bei bestimmten Aktionen reproduzierbar ab.
                        - Display zerkratzt recht leicht. Mit einer Folie aber kein Problem

                        Ich bin aber im großen und ganzen sehr zu frieden, weil

                        - Die Organizerfunktionen haben meinen Palm ersetzt.
                        - WAP ist mit dem Display einfach angenehmer als mit dem ME45
                        - Die T9 Eingabe ist wesentlich besser als beim ME45
                        - Meine Kinder haben die Robusheit schon sehr häufig "geprüft", hat bisher alles ausgehalten.

                        Der größte Witz aber im Handbuch: Dieses Handy darf keinem Staub, Wasser, Hitze, Kälte, ... ausgesetzt werden :bash:

                        Grüße

                        Andreas
                        Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin. Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre

                        Kommentar


                        • Freak
                          Lebt im Forum
                          • 02.05.2006
                          • 5217
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #32
                          Ich halte eigentlich aus folgendem grunde immernoch an meinem ME 45 fest. Wenn ich draußen bin brauche ich kein Handy mit Kamera und schon gar nicht mit Farbdisplay. Verbraucht nur unnötig Energie.

                          Kommentar


                          • iamon
                            Erfahren
                            • 17.05.2006
                            • 371

                            • Meine Reisen

                            #33
                            Zitat von Freak
                            Ich halte eigentlich aus folgendem grunde immernoch an meinem ME 45 fest. Wenn ich draußen bin brauche ich kein Handy mit Kamera und schon gar nicht mit Farbdisplay. Verbraucht nur unnötig Energie.
                            Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen. Habe, dank dem Tipp von Freak, mir zwei weitere Akkus zugelegt. Eingeschweißt in Folie und geladen, kann ich nun hoffentlich drei Wochen ohne Ladegerät auskommen.

                            iamon
                            \"Manus manum lavat.\" Seneca

                            Kommentar


                            • Freak
                              Lebt im Forum
                              • 02.05.2006
                              • 5217
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #34
                              Wie schon oben geschrieben, ich komme auch ein Monat locker ohne aufladen aus. Aber ich nehme mal an, dass dies mit Kamera, Farbdisplay und dem ganzen Schnickschnack nicht klappen würde.

                              Kommentar


                              • Freak
                                Lebt im Forum
                                • 02.05.2006
                                • 5217
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #35
                                Ein Handy für den Großstadtdschungel ist das BenQ-Siemens M81 - cool, stylish und robust. Wer aktiv, sportlich und trendbewusst ist, findet in diesem Mobiltelefon den idealen Begleiter. Beim Streetball oder Inline-Skaten darf es dann gern heiß hergehen. Auf der Straße ist das Action-Handy in seinem Element. Farblich abgesetzte Gummi-Elemente sorgen nicht nur für den angesagten „Street-Style“, sondern schützen das BenQ-Siemens M81 auch vor Stößen. Das Mobiltelefon liegt ausgesprochen griffig in der Hand und ist allen Herausforderungen des aktiven Alltags gewachsen. Jede Menge Multimedia-Spaß bieten die eingebaute 1,3 Megapixel-Kamera mit Videofunktion und das widerstandsfähige TFT-Farbdisplay. Eine drehbare Linsenabdeckung verhindert, dass Staub oder Spritzwasser in die Kamera eindringen.

                                Mit dem eingebauten Musik-Player ist für Musikgenuss beim Sport, am Strand oder beim Feiern mit Freunden gesorgt. Wechselbare RS-Multimedia-Karten bringen musikalische Abwechslung. Mit der eingebauten Taschenlampenfunktion findet man sich auch in stockdunkler Nacht zurecht. Das vorinstallierte Offboard-Navigationssystem „activepilot“ von Jentro sorgt stets für beste Orientierung, und zusammen mit einem GPS-Empfänger (nicht im Lieferumfang enthalten) wird das M81 zum vollwertigen, mobilen Navigationssystem. Ein eingebauter Wettervorhersage-Client verrät, ob es regnen oder die Sonne scheinen wird (beides gebührenpflichtige Dienste). Spannende Handyspiele sind ebenso an Bord wie ein praktischer Organizer mit PC-Synchronisation. Für kabellosen Telefonkomfort steht eine große Auswahl an Bluetooth Headsets und Car Kits als Originalzubehör zur Verfügung.





                                Schade nur, dass BenQ/Siemens pleite gegangen ist.

                                Kommentar


                                • Gast-Avatar

                                  #36
                                  Ich nutze aktuell das Siemens ME75 und bin damit, bis auf die sehr schlechte Qualität der Cam, insgesamt zufrieden. Allerdings würde ich mir sofort nochmal ein Siemens M35 kaufen, wenn es das noch geben würde. Es hat zwar kaum Features, doch es ist sicher das am stabilsten wirkende Handy, was ich bisher genutzt habe.

                                  Zitat von Freak
                                  Also ich hatte einige Monate das Siemens M 75. [...] Allerdings hat sich das Teil so oft aufgehangen [...]
                                  Da hätte vielleicht ein Firmware-Update geholfen, was bei den Geräten von Siemens recht einfach funktioniert. Handys werden ja i.d.R. mit Software, die sich bestenfalls im Beta-Stadium befindet, auf den Markt geworfen...

                                  Mark

                                  Kommentar


                                  • Freak
                                    Lebt im Forum
                                    • 02.05.2006
                                    • 5217
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #37
                                    Allerdings würde ich mir sofort nochmal ein Siemens M35 kaufen, wenn es das noch geben würde
                                    Musst du mal gelegentlich bei ebay schauen, da wird es von Zeit zu Zeit noch angeboten.

                                    Kommentar


                                    • sjusovaren
                                      Lebt im Forum
                                      • 06.07.2006
                                      • 6031

                                      • Meine Reisen

                                      #38
                                      OT:
                                      Zitat von Freak
                                      Ein Handy für den Großstadtdschungel ist das BenQ-Siemens M81 - cool, stylish und robust. Wer aktiv, sportlich und trendbewusst ist, findet in diesem Mobiltelefon den idealen Begleiter. Beim Streetball oder Inline-Skaten darf es dann gern heiß hergehen. Auf der Straße ist das Action-Handy in seinem Element. Farblich abgesetzte Gummi-Elemente sorgen nicht nur für den angesagten „Street-Style“,..



                                      (sorry, geht nicht gegen dich, aber dieses Werbegeblubber ist einfach zu krank..... )

                                      Zuletzt geändert von sjusovaren; 05.03.2008, 20:01.
                                      Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
                                      frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


                                      Christian Morgenstern

                                      Kommentar


                                      • visitornew
                                        Neu im Forum
                                        • 10.08.2006
                                        • 9

                                        • Meine Reisen

                                        #39
                                        5140 i Nokia Hinweis zur Verfügbarkeit

                                        @all
                                        T-mobile hat es aus dem "Privatkunden" Vertriebssystem genommen,...
                                        über Geschäftskunden Bestellung ist es aber NOCH zu bekommen.
                                        Das Gerät ist abgekündigt und auch kein Ersatz in Sicht.

                                        Kommentar


                                        • encymon
                                          Gerne im Forum
                                          • 14.08.2006
                                          • 88

                                          • Meine Reisen

                                          #40
                                          besitze auch noch ein me45! auch mit drei akkus zum drei wochenlang überleben
                                          hab noch zwei auf "reserve" daheim falls meine willi bogner edition mal den geist aufgeben sollte!

                                          vg, bernhard

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X