Aspen Sport bzw. Aspensport

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rajiv
    Alter Hase
    • 08.07.2005
    • 3187

    • Meine Reisen

    Aspen Sport bzw. Aspensport

    Da ja einige Themen verlustig gegangen sind, will ich die Frage von Alces-alces noch mal präsentieren:

    Wer kennt die Marke "Aspensport" bzw. "Aspen Sport"?
    Ich bin mir nicht sicher, wie sie wirklich heißt.
    Unter dieser Marke scheinen Rucksäcke angeboten zu werden, allerdings wohl hierzulande(und auch in Frankreich) nur bei eBay.

    Die Firma Aspen Sport a.s. ist der Importeur für HEAD-Waren in der Tschechischen Republik und in der Slowakei, hat aber sicherlich keine "eigenen" Rucksäcke im Sortiment. Deswegen gibt es da wohl keine Verbindung zu der "hier gesuchten" Marke AspenSport.

    Habe gerade von einem eBay-Anbieter die Information erhalten, daß AspenSport ein großer amerikanischer Rucksackhersteller sei, qualitativ mit Deuter/vauDe/JW/Tatonka/... vergleichbar, aber preiswerter.

    Trotz Suchmaschinenquälerei habe ich keine HP von AspenSport gefunden. Kann da jemand weiterhelfen?
    Wer hat Erfahrungen mit Sachen(Rucksäcken) von AspenSport?

    Rajiv
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

  • Fernwanderer
    Alter Hase
    • 11.12.2003
    • 3885
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Google spuckt eigentlich nur deutsche Onlinehändler aus, die die Rucksäcke zu Ramschpreisen anbieten.
    Persönlich denke ich mir jetzt meinen Teil.

    Fernwanderer
    In der Ruhe liegt die Kraft

    Kommentar


    • Alces-alces
      Anfänger im Forum
      • 10.02.2006
      • 25

      • Meine Reisen

      #3
      Das war auch mein Ergebnis, sollte einen Rucksack bei einem bekannten Internetauktionshaus für meinen Bruder ersteigern.

      Habe ihm aber dann doch davon abgeraten, da man sich die ja nicht im Original vorher ansehen kann. Dafür sind die Infos einfach etwas zu mager.
      Leider aus gegebenem Grund:Messer sind Werkzeuge http://www.messerforum.net/initiative/

      Kommentar


      • choffmann
        Neu im Forum
        • 20.02.2008
        • 1
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Aspen Sport bzw. Aspensport

        Wollte mir auch schon einen Rucksack der Marke Aspen Sport zulegen, da die
        produktbeschreibung bei Amazone sich eigentlich nicht schlecht liest. der niedrige Preis machte mich dann aber doch nachdenklich. Habe mir jetzt Einen Deuter "Denali" 60 + 10 als Auslaufmodell bei Bergzeit für 99,95 Euronen bestellt. Hat denn noch Keiner Erfahrungen mit Aspen Sport Rucksäcken gemacht?

        Kommentar


        • burnett
          Neu im Forum
          • 16.02.2008
          • 3
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Aspen Sport bzw. Aspensport

          HI ich hab mir mal einen bestellt 55 Liter. 39.99 €

          Ich dachte mir da ist net viel kaputt.Sobald ich ihn bekommen hab werd ich nochmal posten!

          Gruß
          burnett

          Kommentar


          • burnett
            Neu im Forum
            • 16.02.2008
            • 3
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Deuter Denali

            HI,

            hab heute mienen AspenSport Borneo 55l bekommen.

            Muss sagen des teil ist net wirklich verkehrt. Natürlich muss ich des erst im einsatz testen. Aber mach nen sehr guten uns stabilen eindruck.


            Gruß
            burnett

            Kommentar


            • klimperfuss
              Neu im Forum
              • 02.09.2009
              • 2
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Aspen Sport bzw. Aspensport

              ich hab sehr schlechte erfahrungen gemacht mit dieser marke, nicht kaufen, ist billig scheiß, geht alles kaputt, schnallen billig verarbeitet, obermaterial sehr empfindlich, hält größeren belastungen nicht stand!!!!

              ich rate ab.

              Kommentar

              Lädt...
              X