Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 456
  1. Forumstreffen 26.5. bis 28.5.

Also... laut der Umfrage ist der Termin vom 26.5. bis 28.5. (Himmelfahrt) am beliebtesten.

Hier nochmal Infos zum Platz:

Hier eine kurze Wegbeschreibung:
    Autobahn (A5) Ausfahrt Appenweier nehmen und auf die B28 in Richtung Strasbourg/Kehl nehmen.
    Auf der B28 die Ausfahrt Kork/Neumühl ansteuern und in den Ort Kork reinfahren.
    Beim Gasthaus Schwanen (gegenüber der BFT Tankstelle) in den Ort einbiegen und der Vorfahrtsstrasse bis zum Bahnübergang folgen.
    Direkt hinter dem Bahnübergang in den Weg nach links einbiegen und an den Schienen entlang bis zur Bachbrücke weiterfahren.
    Dort rechtshalten und weiterfahren bis die Weggabelung kommt. Dort auch wieder rechts halten. Nach ca. 500m kommt Ihr an ein umzäuntes Gelände.
    Direkt links neben dem umzäunten Gelände ist das Grundstück. Allerdings stehen die Bauwägen relativ weit hinten.

Für die Leute die mit dem Zug kommen möchten, ist der Bestimmungsbahnhof entweder Offenburg, Kehl oder Kehl-Kork.

Koordinaten:
    48° 34´37´´N / 7° 52´ 16´´E

Hier der Link mit ein paar Bildern: Abenteuerspielplatz
    Da die Beteiligung bei der Umfrage nun nich allzu hoch war , stellt sich jetzt die Frage, wieviele denn zu diesem Termin und diesem Platz kommen würden.
    Ich denke, es sollten schon etwa 15-20 sein, ansonsten sollten wir vielleicht einen anderen Termin ins Auge fassen.
    Und nochmal: ALLE User sind Willkommen!!! Ob nun 1 oder 10000 Beiträge... völlig egal

Also Budder bei de Fisch
    Wer kommt? Wie sicher?

Teilnehmer

Traeuma: 90% 8)
    JMarwede 95%
    Dominik 60%
    Nammalakuru 90%
    Mephisto 10%
    Sawyer 90%
    Onkel Tom 90%
    marcus 90%
    Kanem 97%

3. JMarwede
    Gast

*freude*

Forumstreffen, da sind wir dabei....

mhm, zwei Tage später zieh ich um, aber das soll ja kein Hindernis sein. Bis dahin ist die Wohnung ausgeräumt und alles wichtige erledigt. Werde also zu 95% mit Begleitung aufschlagen.

Stellt sich wie immer die Frage nach Fahrgemeinschaften etc. aber da machen wir einen extra Thread auf, gell?

*freude*

mfg jan

Dominik: 60 %
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

90% ... Fahrgemeinschaft aus Richtung Pott/Rheinland wäre nicht schlecht. Hat jemd. ein Auto am Start?
    JanBo Photography - janbophotography.com

Benni nur zu 10% (und selbst die sind unwahrscheinlich )

Zitat Zitat von Mephisto
    Benni nur zu 10% (und selbst die sind unwahrscheinlich )
    ich glaub, ich hab noch kein Forumstreffen ohne dich erlebt!
    Manage das mal, Benni!!

Hallöle,

da ich ja endlich mal ein paar Nasen persönlich kennen lernen will, sage ich mal zu 90% zu.

Die 10% die´s vermasseln könnten, sind die Berlintour, von der ich nachts erst zurückkomme oder ein ehrenamtlicher Arbeitseinsatz.

Gruß Sawyer
    Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

9. Dauerbesucher

Hallöle auch!

Also ich sag' auch mal zu 90% zu. Würde auch mal gerne den "Haufen" hier kennenlernen...

Gruß

TOM
    \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
    Nehberg über Nehberg

10. JMarwede
    Gast

benni, ohne dich geht ma so gar nicht, du bist doch fest gebucht! 8)

11. Erfahren

Meld!
    Hab fest vor zu kommen! 97%

Kanem
    Kann Spuren von Nüssen enthalten!

12. Fuchs

johhhhhhhh maiiiihhhhhhhh, wie der olle bayer sagen tät....

das letzte mal war ja net übel, da kanns jetzt nur noch besser werden.
    ich sag dann mal zu zu 90%. mal schaun, wat mein cheflein sagt....

@sawyer: dat zählt net als ausrede...du weist warum*g* lad mal schneewitchen ein*g* außerdem müßen mer dann noch einen auf meinen geburtstag trinken *hicks*

@nam: wenn das klappt, könnt ich dich zumindest ab >Limburg (A3) mitnehmen...is ja von köln blos 100km...die hättest du dann schon mal gespart.

gleich mal die westerwaldfraktion annimieren.... tavandyr wo steckst dU?
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

OT: @marcus

Nix da Ausrede

Bin von So. bis Do. in Berlin, so´n bisschen Bundestag gucken, ein paar wilde Freunde treffen und evtl. ruft an dem Samstag etwas Vorstandsarbeit, je nach dem wie sich meine werten Kollegen auf einen Termin einigen - n´wahr TBK :wink:
    Das nächtle Heimkommen revidiere ich aber jetzt schon mal, sodass ich jetzt bei 95% Wahrscheinlichkeit liege.
    Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

14. Fuchs

Zitat Zitat von Sawyer
    OT: @marcus

Nix da Ausrede

Bin von So. bis Do. in Berlin, so´n bisschen Bundestag gucken, ein paar wilde Freunde treffen und evtl. ruft an dem Samstag etwas Vorstandsarbeit, je nach dem wie sich meine werten Kollegen auf einen Termin einigen - n´wahr TBK :wink:
    Das nächtle Heimkommen revidiere ich aber jetzt schon mal, sodass ich jetzt bei 95% Wahrscheinlichkeit liege.

sonst verpaßte ja auch wieder was....
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Bin zu dem Zeitpunkt höchstwarscheinlich paddeln....

Werd des nicht verschieben können, da ich nicht allein unterwegs sein werde. :wink:

Gruß
    Benni

Naja, es ist kaum mehr als ein Katzensprung bis nach Kehl... aber eigentlich habe ich schon was anderes vor... 40%

17. Fuchs

Bei mir siehts an dem Termin eher schlecht aus, da ich sowohl am 25. als auch am 28. daheim sein muss und eventuell auch dazwischen was tun muss.
    Wenn ich dennoch Zeit habe, würde ich eventuell am 26./27. kurz kommen, allerdings ohne Gewähr.

Deshalb: maximal 20%

chris

18. Fuchs

könnt ihr nicht etwas Schnee bestellen, dann würde ich vielleicht kommen

OT: Steropor-Schnipsel könnte ich besorgen. Und Eisspray kann bestimmt auch noch jemand mitbringen
    Gruß Sawyer

Zitat Zitat von jackknife
    könnt ihr nicht etwas Schnee bestellen, dann würde ich vielleicht kommen
    Schnee hat's hier oben im Schwarzwald, keine 50km von Kehl, noch in Hülle und Fülle (~100cm)... Die Chancen stehen somit nicht allzu schlecht, dass Ende Mai noch ein paar Krümelchen übrig sein werden...

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer