Lowland Geotracker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    Lowland Geotracker

    Hallo allerseits!

    Hätte gerne ein paar Infos zum Geotracker von Lowland. Das Ding steht gerade vor mir, da Globi es ja gerade für EUR xxx (statt EUR 579) verschleudert. Wie sieht´s mit der Sturmtauglichkeit dieser Konstruktion aus (praktische Erfahrungen)? Bis auf den Nachteil, dass man das Zelt nicht in einem Zug aufstellen kann, macht es eigentlich einen sehr guten, qualitativ hochwertigen Eindruck.
    Wäre dankbar für Eure Erfahrungen.

    Corton

  • Holger
    Erfahren
    • 04.04.2002
    • 113

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo bist du dir sicher, dass das geotracker im Angebot ist weil ich sehe nur das mountaintracker, trailrunner 3 und das Xplora im Angebot.

    das mountaintracker habe ich mir mal Aufbauen lassen. War sehr geil. Sehr schoen abgespannt, geiles lueftungssystem sehr gut verarbeitet aber das Innenzelt war leider fuer 193cm auf einer Wintertour zukurz.

    holger

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo Holger!

      Das Geotracker war relativ schnell ausverkauft. Im Normalfall müsste es aber morgen oder übermorgen wieder zu haben sein, da es bestimmt jemand zurückschickt - vielleicht bin ich´s ja selber...

      Das Mt.tracker ist mir für zwei Personen zu groß und viel zu schwer. Positiv beim Geotracker ist auf jeden Fall schon mal die tolle Liegelänge - ich bin 1,87m und ecke nirgendwo an.

      Corton

      Kommentar

      Lädt...
      X