Längslieger oder Querlieger?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaMa
    Fuchs
    • 27.08.2002
    • 1209

    • Meine Reisen

    #41
    So, die Umfrage ist beendet, die 5 Tage sind schon lange vorbei. Und jetzt? Wird es ein Querschläfer oder werten wir das als unentschieden ?
    Und welchen Schritt bringt uns das weiter ? Form und Grösse des Innenzeltes definiert (oder kommt jetzt die Abstimmung nach Länge / Breite / Höhe / Symmetrie / etc. pp. )?
    Grüssle...
    Martin
    ------------------------------------------------------

    Kommentar


    • cabo
      Erfahren
      • 24.01.2004
      • 154
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von MaMa
      So, die Umfrage ist beendet, die 5 Tage sind schon lange vorbei. Und jetzt? Wird es ein Querschläfer oder werten wir das als unentschieden ?
      Wie uns unsere Politiker alle paar Jahre zeigen, ist auch 1% Vorsprung ein deutlicher Ausdruck des Wählerwillens, den man sich nicht schönreden muss. Äh ja.

      Kommentar


      • derMac
        Freak
        Liebt das Forum
        • 08.12.2004
        • 11888
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        Zitat von cabo
        Wie uns unsere Politiker alle paar Jahre zeigen, ist auch 1% Vorsprung ein deutlicher Ausdruck des Wählerwillens, den man sich nicht schönreden muss. Äh ja.
        Besonders, wenn nur die gute Hälfte der Bevölkerung überhaupt gewählt hat. Wobei der Prozentsatz hier im Forum ja nochmal deutlich geringer ist. Von Forumszelt können wir also auch nicht reden.

        Mac

        Kommentar


        • Zwiebelforscher
          Alter Hase
          • 15.03.2005
          • 4537
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          mh aber war es nicht klar, dass es zu einem knappen ergebniss kommen wird? wäre eins von beiden das non-plus-ultr, dann würde die adnere variante nicht zu kaufen geben...bzw nicht im outdoorbereich

          OT: nur mal so, das war kein spam, das mein ich ernst...
          Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

          Kommentar


          • Nicht übertreiben
            Hobbycamper
            Lebt im Forum
            • 20.03.2002
            • 6979
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            Ihr habt recht, die Umfrage ist nicht gerade deutlich zugunsten eines der beiden Konzepte ausgefallen, aber das war eigentlich auch nicht zu erwarten, da nunmal beide Formen ihre Vorzüge haben.

            Da wir aber nur ein Zelt planen können, hat der Querlieger mit 10% mehr Stimmen gewonnen. Als nächstes ist die Frage nach Eingängen und Apsiden zu klären, ich eröffne dazu gleich die passende Umfrage.

            Viele Grüße,
            Thorben

            Kommentar

            Lädt...
            X