Fallen stellen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clint
    Neu im Forum
    • 29.11.2002
    • 2

    • Meine Reisen

    #21
    Finde rolis einstellung in ordnung.
    ihr müsst mal denken wieviel mäuse in lebendfallen elendlich verhungern,weil die falle nicht kontrolliert wird.
    wenn mal per zufall eine noch lebt wird sie sicher im käse und specklager freigelassen.
    noch ein gruss an alle salat und getreidejäger

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #22
      Tut mir leid Clint, aber Du hast nicht verstanden worum es hier geht.
      Niemand will, dass eine Maus in einer Falle langsam verendet. Aber darüber haben wir gar nicht diskutiert.
      Gruss Tinolito

      Kommentar


      • Clint
        Neu im Forum
        • 29.11.2002
        • 2

        • Meine Reisen

        #23
        glaube du bist ein getreidejäger,tintolino.
        was mich grausam nervt,sind die vegetarier,die kein fleisch essen weil ihnen die tiere leid tun weil sie dafür sterben müssen.wenn man keine lust auf fleisch hat ist es was anderes.es verrecken weit mehr insekten und tiere weil sie von dem schönen grünzeugs naschen wollen (mit dem ihr suppe machen wollt) ,das mit chemie versetzt ist nur dass es schöööön grün bleibt.ich habe lieber ein reh oder ein hirsch,und dann ist es sogar ein biologisches produkt (vielleicht) und hatte bis zum tod ein anständiges leben.
        in der not frisst der teufel fliegen.
        gruss clint

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #24
          @Clint
          Du bist ein typischer Klischeedenker. Ich bin nämlich kein "Getreidejäger" (ist das lustig?). Überraschung!

          Lebe weiter in Deiner von Vorurteilen geprägten Welt. Es macht das Leben so einfach.


          Ich geb´es aber auf, es Dir erklären zu wollen :bash:

          Was juckt es die Eiche, wenn ein Wildschwein sich an ihr kratzt.

          Tinolito

          Kommentar


          • Becks
            Freak

            Liebt das Forum
            • 11.10.2001
            • 19612
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Wer nicht hören will muß fühlen.

            Thread geschlossen, ich schau nicht tatenlos zu wenn sich Leute offtopic gegenseitig irgendwas an den Kopp werfen. Geht auf die Straße und kloppt Euch.

            Alex
            After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

            Kommentar

            Lädt...
            X