Ganz allgemein Begleiter zum Wandern gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fjellpenner1
    Anfänger im Forum
    • 25.09.2016
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ganz allgemein Begleiter zum Wandern gesucht

    Für´s Wandern (mehrtägige Touren mit Zelt) suche ich ganz allgemein so ein oder zwei Leute. Gehe zwar gerne alleine, aber gemeinsam ist auch nett.


    Alter
    Ca 35 bis 65

    Ziele
    Hauptsächlich Skandinavien Frühjahr bis Herbst. Für andere Orte aufgeschlossen. Bin aber nicht der Bergwander-Typ, z.B. Alpen.

    Einstellung
    Gelassenheit. Keine herausfordernden Tagesziele, sondern die Landschaft genießen. Kein Survival, aber schon purer Ansatz, z.B. kein Einfliegen ins Wandergebiet mit dem Helikopter

    Fotografieren
    Das Fotografieren auf Touren ist für mich sehr wichtig. Damit ich meine nicht so viel fotografierenden Mitwanderer nicht nerve, hat sich folgende Herangehensweise bewährt:
    Während des Gehens reiße ich mich (meist) zusammen. Wenn wir dann zelten, bleibt für mich noch genug Zeit übrig um ein paar Stunden auf Foto-Exkursion in der Umgebung zu gehen. Die Mitwanderer können in der Zeit ausruhen und den Aufenthalt in der Landschaft genießen.

    Für wen das soweit passt: Bitte privat schreiben, dann kann man sich noch mehr austauschen. Hier wäre auch eine passende E-Mail: fahrfehler@2023.temporarily.de
    Zuletzt geändert von fjellpenner1; 27.11.2022, 20:13.
Lädt...
X