Hilleberg Lieferzeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torridon
    Erfahren
    • 01.10.2020
    • 108
    • Privat

    • Meine Reisen

    Hilleberg Lieferzeiten

    Hallo,

    hat einer eine Ahnung, was es mit den aktuellen Lieferzeiten bei Hilleberg auf sich hat?

    Nächste Woche soll mein im Frühjahr bestelltes rotes Unna geliefert werden, also nur ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber wenn man jetzt auf der Hilleberg Homepage schaut, dann ist z.B. die Lieferzeit für ein grünes Unna KW37 2021!
    Es können doch nicht die ganzen COVID-19 Urlauber Hilleberg Zelte gekauft haben?

  • janphilip
    Erfahren
    • 03.07.2020
    • 364
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hilleberg Lieferzeiten

    Zitat von Torridon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat einer eine Ahnung, was es mit den aktuellen Lieferzeiten bei Hilleberg auf sich hat?

    Nächste Woche soll mein im Frühjahr bestelltes rotes Unna geliefert werden, also nur ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber wenn man jetzt auf der Hilleberg Homepage schaut, dann ist z.B. die Lieferzeit für ein grünes Unna KW37 2021!
    Es können doch nicht die ganzen COVID-19 Urlauber Hilleberg Zelte gekauft haben?
    Hi Torridon,

    das geht nicht nur Hilleberg so.
    Das Problem ist, dass die Hersteller keine Materialien bekommen.
    Die kommen aus Fernost und die ganzen Lieferketten sind zusammen gebrochen.
    Vielfach müssen Materialien dann auch erst in Quarantäne bevor sie weiterverarbeitet werden dürfen usw. und so fort.
    Das ist ein riesen Chaos was sich wahrscheinlich erst beruhigen wird wenn die ganze Covid Scheiße durch ist..

    Kommentar


    • herrNick
      Erfahren
      • 05.05.2014
      • 214
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hilleberg Lieferzeiten

      Zitat von Torridon Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hat einer eine Ahnung, was es mit den aktuellen Lieferzeiten bei Hilleberg auf sich hat?

      Nächste Woche soll mein im Frühjahr bestelltes rotes Unna geliefert werden, also nur ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber wenn man jetzt auf der Hilleberg Homepage schaut, dann ist z.B. die Lieferzeit für ein grünes Unna KW37 2021!
      Es können doch nicht die ganzen COVID-19 Urlauber Hilleberg Zelte gekauft haben?
      Aber in diversen Shops steht das Unna noch auf "sofort lieferbar" (z.B. beim Globi in rot). Also so einen richtigen Engpass scheint es noch nicht zu geben.

      Kommentar


      • morit.z
        Dauerbesucher
        • 16.03.2009
        • 644
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Hilleberg Lieferzeiten

        Zitat von herrNick Beitrag anzeigen
        Aber in diversen Shops steht das Unna noch auf "sofort lieferbar" (z.B. beim Globi in rot). Also so einen richtigen Engpass scheint es noch nicht zu geben.
        Das werden dann die Lagerbestände der Shops sein. Wenn die mal leer gekauft sind, wird es dort die gleichen Verzögerungen geben. Aber stimmt schon: Warum muss es denn direkt von HB kommen, wenn es in Shops noch vorrätig ist?
        Bilder.

        Kommentar


        • Torridon
          Erfahren
          • 01.10.2020
          • 108
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Hilleberg Lieferzeiten

          Zitat von morit.z Beitrag anzeigen
          Das werden dann die Lagerbestände der Shops sein. Wenn die mal leer gekauft sind, wird es dort die gleichen Verzögerungen geben. Aber stimmt schon: Warum muss es denn direkt von HB kommen, wenn es in Shops noch vorrätig ist?
          Im Frühjahr war es auch in grün direkt im Laden in Münster da. Aber ich wollte es halt als Winterzelt in rot haben und auch da kaufen, wo ich beraten bzw. es aufgebaut probeliegen konnte.

          Kommentar


          • ApoC

            Moderator
            Lebt im Forum
            • 02.04.2009
            • 5832
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Hilleberg Lieferzeiten

            Zitat von Torridon Beitrag anzeigen
            Im Frühjahr war es auch in grün direkt im Laden in Münster da. Aber ich wollte es halt als Winterzelt in rot haben und auch da kaufen, wo ich beraten bzw. es aufgebaut probeliegen konnte.
            Sehr fair und richtig (sofern es möglich ist)!

            Kommentar

            Lädt...
            X