Partner für Flusswanderungen 2021 (Österreich/Norditalien)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OUTIST
    Neu im Forum
    • 30.09.2020
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Partner für Flusswanderungen 2021 (Österreich/Norditalien)

    Hallo Leute,

    kurz zu meiner Person: ich komme aus Wien und bin 31 Jahre alt. Ich bin in den letzten 4 Jahren mit meinem Billigboot (Sevylor Colorado) folgende Flussstrecken gefahren:

    2 x Wien - Hainburg (Donau)
    1 x Melk - Krems (Donau)
    1 x Möllbrücke - Feistritz (Drau)
    2 x Klaus - Untergrünburg (Steyr)
    1 x St. Johann - Chiemsee (Tiroler Ache)
    1 x Hollenstein - Opponitz (Ybbs)
    1 x Freilassing - Tittoming (Salzach)
    1 x Breclav - Angern (Thaya/March)
    1 x Venzone - Dignao (Tagliamento)
    1 x Chiusaforte - Osoppo (Fella/Tagliamento)

    ich suche Paddelkollegen für mehrtägige Flusswanderungen in Mitteleurope (v.a Österreich, Norditalien). In meinem Freundeskreis ist niemand wirklich "committed" längere Flusswanderungen zu machen. Konkret stehen folgende Flüsse auf meiner Abschussliste: Lecht (Tirol), Isar (Bayern), Piave (Italien), Vjosa (Albanien).

    Würd mich freuen, wenn sich gemeinsame Touren im Sommer 2021 ergäben, gerne auch was eintägiges zum Kennenlernen

  • pippo
    Gerne im Forum
    • 16.06.2017
    • 87
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Partner für Flusswanderungen 2021 (Österreich/Norditalien)

    Können wir sehr gerne machen.
    Wir machen regelmäßig Wien - Bratislava aber gerne auch einmal was anderes.

    Kommentar


    • OUTIST
      Neu im Forum
      • 30.09.2020
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,

      die Tourenplanung für den Sommer nimmt gerade konkrete Züge an, weshlab ich den Post noch mal aufgreifen möchte. Entschuldigt, dass ich nicht eher zurückschreibe( pippo ), ich hab das hier nicht weiter verfolgt, da die Reaktionen anfangs relativ beschaulich auchgefallen sind.

      Ich möchte den Sommer zumindest zwei größere Touren machen:

      -)Nächste Woche gehts nach Albanien: 3 Freunde und ich befahren die Vjosa (Permet - Adria) vom 30.7 -10.8. Falls jemand mitkommen möchte, ein Platz im Auto wäre (zumindest bis Sarajevo) noch frei

      -)Ende August würde ich gerne die Isar oder den Lech befahren, geplanter Zeitraum wäre der 25.8 - 29.8.

      Außerdem würd ich am Wochende um den 17/18.8 gerne eine gemütliche eintägige Bootsfahrt durch die Wachau (Melk - Dürrenstein) machen, wo möglichst viele Leute mitfahren können.

      Bei Interesse oder Tourenüberschneidungen, bitte bei mir melden.



      Kommentar

      Lädt...
      X