MapShare für Garmin inReach Mini

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andrea2
    Dauerbesucher
    • 23.09.2010
    • 940
    • Privat

    • Meine Reisen

    MapShare für Garmin inReach Mini

    Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Wir haben, wie im letzten Jahr, ein Garmin inReach Mini gemietet. Nun versuche ich über das explore.garmin.com Konto eine ordentliche MapShare Seite für die Daheimgebliebenen einzurichten. Gleichzeitig möchte ich aber auch die entworfenen und gespeicherten Routen für uns haben.

    Mein Problem, ich habe nun einige Routen für uns in das Konto geladen. Diese Routen sind nun aber nicht nur in den entsprechenden Sammlungen, sondern auch immer in der Bibliothek. Wenn ich die Daten für MapShare einstellen will, kann ich die Bibliothek ausblenden, dann kommt aber immer eine Warnung, dass dann gesendete Daten vom Gerät nicht dargestellt werden können.

    Diese Sammlung empfängt aktiv neue Daten von den folgenden Geräten:

    inReach Mini (IMEI: xyz)

    Wenn Sie diese Sammlung deaktivieren, werden neue Daten von diesen Geräten bei MapShare ausgeblendet.
    Lasse ich die Biblothek eingeblendet, werden alle alten Wegpunkte und eben auch alle Routen angezeigt, was zum Verfolgen total unübersichtlich ist.

    Wer kennt sich aus und kann mir sagen ob ich bedenkenlos die Biblothek ausblenden kann? Ein Trackingpunkt vom heuteigen Test wird auf den geteilten Karte angezeigt, auch bei ausgeblendeter Bibliothek.

    Vielen Dank

    Andrea

  • vobo

    Dauerbesucher
    • 01.04.2014
    • 718
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: MapShare für Garmin inReach Mini

    Hilft das?

    https://support.garmin.com/en-US/?fa...co49BZPGneh3H9

    Kommentar


    • andrea2
      Dauerbesucher
      • 23.09.2010
      • 940
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: MapShare für Garmin inReach Mini

      Danke Volker.

      Da steht, wenn die Bibliothek deaktiviert ist:

      Wegpunkte, Routen und Tracks in aktivierten Sammlungen werden angezeigt

      Also wenn ich die Sammlung "An MapShare gesendet" aktiviert habe, denn die kann man nicht deaktivieren, dann müsste der Track zu sehen sein, da alle Tackpunkte neben der Bibliothek an die Sammlung "An MapShare gesendet" geht.

      Ich werde das jetzt einfach so ausprobieren und fürs nächste Jahr kann ich es hier nachlesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X