(Einreise-)Quarantänetaugliche Hütte Tornio/Oulu/etc.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • d94
    Gerne im Forum
    • 29.04.2017
    • 97
    • Privat

    • Meine Reisen

    (Einreise-)Quarantänetaugliche Hütte Tornio/Oulu/etc.

    Ich habe das folgende Problem:

    Ich fahre für einen längeren Besuch nach Finnland, und unterliege dort wegen meines österreichischen Wohnorts der Einreisequarantäne --- ob wie derzeit noch als freiwillige Empfehlung, oder wie gerade diskutiert wird behördlich angeordnet wird man sehen, die Gesamtsituation ist aber so dass es sinnvoll ist sich dran zu halten (die besuchte Person arbeitet in einer konstant virenfreien Region in einem sehr kontaktreichen Beruf).

    Was ich daher brauche ist idealerweise eine Hütte o.ä. in der ich zwei Wochen arbeitend am Laptop verbringen kann --- Muss-Kriterium ist insofern eine Steckdose. Gerne eine sinnvolle Kombination aus etwas abgelegen sodass man rausgehen kann, aber nicht so sehr abgelegen dass man überhaupt nicht mehr hinkommt, und die Lebensmittelversorgung zum unlösbaren Problem wird...

    Wunschregion wäre wahlweise in der Nähe von Tornio, oder ein gutes Stück südlich von Oulu, etwas weiter gefasst vielleicht so grob entlang der Küstenlinie zwischen Tornio und Vaasa.

    Bei den einschlägigen Buchungsseiten findet man da überraschend wenig (nicht die klassischen Touristengebiete wohl), eine an sich sehr gute und freie Unterkunft in Tornio ist der Virenangst zum Opfer gefallen, wollen nicht wegen so einer Situation vermieten (auf yle läuft wohl auch seit Tagen, wie infektiös das Ausland ist...).

    Insofern: Wenn jemand von Euch Unterkünfte / Hütten in den genannten Regionen kennt die passen könnten, ich bin für Hinweise dankbar.
Lädt...
X