TNF FutureLight

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • janphilip
    Erfahren
    • 03.07.2020
    • 364
    • Privat

    • Meine Reisen

    TNF FutureLight

    Hallo zusammen,

    hat hier eigentlich jemande eine Jacke oder Hose aus dem neuen Wunder Material?

    Von dem was ich bisher an Tests gelesen habe ist das 'ne feine Sache zum Laufen und für den Wintersport, fürs Trekken aber nur bedingt geeignet da es nicht zuverlässig wirklich dicht ist wenn es wirklich regnet.

    Hat jemand Erfahrung aus erster Hand die er mit uns teilen will?

  • Torridon
    Erfahren
    • 01.10.2020
    • 108
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: TNF FutureLight

    Nachdem meine bessere Hälfte & ich im Februar in Schottland waren und die TNF Futurelight bei Globi auf 50 bzw. 60% runtergesetzt waren, haben wir uns beide neue Trägerhosen geleistet. (Ursprünglich wollten wir auch diesen Sommer den Isle of Skye Trail machen)
    Ich bin eher ein schwitziger Typ. Beim Eiskurs im Juni auf dem Gletscher in Östereich hatte ich die Hose dann zum ersten Mal an. Von der Atmungsaktivität finde ich die Hose gut, zu Verhalten bei Regen kann ich noch nichts sagen.

    Kommentar


    • janphilip
      Erfahren
      • 03.07.2020
      • 364
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: TNF FutureLight

      Zitat von Torridon Beitrag anzeigen
      Nachdem meine bessere Hälfte & ich im Februar in Schottland waren und die TNF Futurelight bei Globi auf 50 bzw. 60% runtergesetzt waren, haben wir uns beide neue Trägerhosen geleistet. (Ursprünglich wollten wir auch diesen Sommer den Isle of Skye Trail machen)
      Ich bin eher ein schwitziger Typ. Beim Eiskurs im Juni auf dem Gletscher in Östereich hatte ich die Hose dann zum ersten Mal an. Von der Atmungsaktivität finde ich die Hose gut, zu Verhalten bei Regen kann ich noch nichts sagen.
      Yeah, endlich jemand mit Erfahrung! =)
      Ja dann berichte bitte wenn es mal richtig nass geworden ist!

      Kommentar


      • Torridon
        Erfahren
        • 01.10.2020
        • 108
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        So, vorgestern haben wir beide das Wetter genutzt und sind mit der kompletten Regenkleidung 2 Std. unterwegs gewesen.
        Die beiden Futurelight Hosen waren dicht, meine alte Gore Jacke hatte im Bereich der Rucksackgurte ein wenig "wet out".

        Kommentar

        Lädt...
        X