Anreise Saltfjellet, Parkmöglichkeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SvenW
    Erfahren
    • 02.11.2012
    • 410
    • Privat

    • Meine Reisen

    Anreise Saltfjellet, Parkmöglichkeit

    Noch eine kurze Frage, meine Tour ins Saltfjell ist soweit geplant,es geht los mit Auto und Fähre Hirtshals Larvik.
    Startpunkt der Tour soll in der Nähe der Dunderland Train Station liegen von dort zu Fuß an der E6 Entlang bis Bjeldaanaes und ab dort dann auf den Wanderweg Richtung Fjell.
    Unsere Tour endet in Røkland und von da aus soll es mit dem Zug zurück nach Dunderland gehen. Ist soweit auch schon alles geplant und gebucht.

    Die letzte offene Frage ist noch wo ich mein Auto da für 2 Wochen stehenlassen kann.
    Bei google streetview sieht es so aus als wenn die gesamte Strecke zwischen Dunderland und Bjeldaanaes an der E6 gebaut wird, die Bilder sind 1 Jahr alt, ist also vermutlich schon fertig aber Parkplätze ausspähen kann ich dort nicht.

    Die Station selbst ist ebenfalls in Streetview zu sehen aber auch da ist zumindest nichts mit P ausgeschildert?

    Hab sowohl bei der Gemeinde als auch bei der Bahn nach Parkmöglichkeiten gefragt aber keine Antwort bekommen.
    An der Bahnstation wäre theoretisch Platz das Auto irgendwo an die Seite zu stellen, aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht

    Wir kommen erst gegen Abend dort an da möchte ich nciht noch viel Zeit mit suchen verschwenden und Locals fragen wird um die Zeit vermutlich auch schwierig...

  • SvenW
    Erfahren
    • 02.11.2012
    • 410
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Anreise Saltfjellet, Parkmöglichkeit

    Hab jetzt doch eine Antwort bekommen.
    Falls es noch jemanden Interessiert, man kann direkt an der Station so lange man will kostenlos parken.

    Kommentar


    • sarek2007
      Erfahren
      • 22.08.2007
      • 449
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Anreise Saltfjellet, Parkmöglichkeit

      Na dann god tur und skitt fiske!

      Wenn es bald losgeht, nimm guten Mückenschutz mit. Durch die späte Schneeschmelze ist jetzt einiges unterwegs. Leider auch die bösen großen Rentierbremsen.
      Grüße aus dem Beiardalen.

      Kommentar

      Lädt...
      X