Donau paddeln - 2020 trotz Virus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noatak
    Anfänger im Forum
    • 03.07.2008
    • 15
    • Privat

    • Meine Reisen

    Donau paddeln - 2020 trotz Virus

    In der Erwartung, dass Österreich im Sommer die Grenze öffnet und in der Hoffnung, dass sich Ungarn anschließt, würde ich die Donau (ab Ingolstadt?) runter paddeln wollen. Wer mag mit? Bin selbst schon lange Strecken gepaddelt und komme draußen gut zurecht. Habe die nötige Ausrüstung und würde dies in etwa auch vom Paddelpartner*in erwarten. Wobei das keine Survivaltour werden soll. Eher gemütlich, draußen und aktiv, aber schon mit Zelt und Kocher. Bei der Reisezeit wäre ich einigermaßen flexibel was Start und Dauer anbelangt. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

  • wernerx
    Erfahren
    • 15.04.2011
    • 175
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Donau paddeln - 2020 trotz Virus

    Hallo, da has du dir was interessantes vorgenommen.
    Mit was wirst du unterwegs sein? Zwischen den Zeilen höre ich Kanu heraus. Oder Faltboot?
    Bist du schon mal auf einer Wasserstraße mit Fracht- und Passagierschiffen gefahren? Die Wellen von der Seite können unangenehm sein. Falls nicht empfgehle ich dringend das mal ein paar Stunden auszuprobieren ob du damit zurecht kommts.
    Die Infrastruktur für Reisende entlang der Donau ist übrigens in normalen Zeiten gut da auch der sonst stark frequentierte Donauradweg da entlang führt.
    Schöne Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X