Dry Bag für SUP gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmock
    Gerne im Forum
    • 20.02.2010
    • 58
    • Privat

    • Meine Reisen

    Dry Bag für SUP gesucht

    Hallo Leute

    Ich suche ein Board Bag für mein SUP.
    Das Teil sollte wasserdicht sein, tagestourentauglich...30l sollten reichen, und am liebsten kein Toploader!
    Wenn ich die Tasche oä am Board befestige, finde ich es gut quasi von oben Zugriff zu haben.
    Öffnung am Deckel heißt für mich: wühlen :-)

    Von Red Paddle gibt es was Nettes mit wasserdichtem Reißverschluss....aber leider Toploader.

    Freue mich über Tipps uns sage

    DANKE

  • nrw48
    Erfahren
    • 06.03.2017
    • 410
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Dry Bag für SUP gesucht

    Ich kenne mich mit SUP nicht aus.

    Eine "normale" Tasche von oben wäre z. B. ein Ortlieb Duffle 40L.
    Die Tasche, ehr Rucksack, ist im Grunde Luftdicht.
    Wenn der Reißverschluss richtig geschlossen ist, kommt durch "normales umarmen und drücken" keine Luft raus.
    Durch die Öffnung rechts/links vom Reissverschluss, kann man die Spannbänder zur SUP-Befestigung machen. Der Reissverschluss ist somit frei von oben.

    Kommentar


    • codenascher

      Alter Hase
      • 30.06.2009
      • 4960
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Dry Bag für SUP gesucht

      Und wenns dich mit dem SUP mal umdreht, hast deine Reißverschlüsse unter Wasser...


      Warum nicht einfach nen Ortlieb Rack-Pack:
      https://www.ortlieb.com/de/rack-pack+K40

      Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

      meine Weltkarte

      Kommentar


      • marcoruhland
        Erfahren
        • 22.09.2018
        • 371
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Dry Bag für SUP gesucht

        rack-pack ip64 vs. duffle ip67

        mr

        Kommentar


        • 0lsenbande