Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 421 bis 423 von 423
  1. Lebt im Forum

AW: StVO-Novelle - endlich mehr Rechte für Radfahrer

Zitat Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Jetzt machst Du dich total lächerlich! "[Unfallopfer] mit dem Fahrrad" meinst Du als "durch die Schuld eines Fahrrades verunglückt" verstehen zu können. Das lässt mich an der Qualität der saarländischen Schulabschlüsse zweifeln. Oder die Effekte sind nach dem Führerscheinerwerb erst eingetreten.

Aber für Dich habe ich gern noch mal die zitierte Studie angesehen.
    Hier ist die ganze Studie des Statistischen Bundesamtes: https://www.verkehrswacht-medien-ser...-Bundesamt.pdf
    Die Zahlen, die die Verkehrswacht zitiert, stehen auf Seite 14. Dort ist die Kategorie eindeutiger benannt: "Darunter Fahrer und Mitfahrer von Fahrrädern"
    In dieser Tabelle steht „Mit dem Fahrrad schwer verletzt“. Jaja, an der Qualität meines Schulabschlusses wird es liegen. Um ein Haar hätte ich Lehrer werden müssen!

2. Liebt das Forum

OT: Ich stelle fest: Auch Männer können rumzicken. Es lebe die Gleichberechtigung
    "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

3. Moderator
    Lebt im Forum

Post als Moderator
    Hier ist jetzt vorläufig zu, Hickhack und ausuferndes OT haben mit dem Thema nix mehr zu tun.

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der

Post als Moderator
    Wir machen wieder auf, das Thema ist es wert.
    Aber klare Ansage: Wer sich daneben benimmt, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
    Geändert von November (02.10.2020 um 18:01 Uhr)

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer