Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Fuchs

AW: [ES] [FR] Ein Sommer in den Zentralpyrenäen 1 - Gavarnie/Ordesa

Mitreisende: Meer Berge
    Aber wenn die Brücke über den Rio Cinco fehlt, ist es dort vielleicht nicht so einfach durchzukommen, je nach Wassermassen.
    Die fehlt noch immer - keine Ahnung wie gut es ohne Brücke klappt - dafür ist das zu lange her. Als ich dort war lebte die noch! Bei viel Wasser kaum möglich- bei niedrigem Wasser ein ?

LG
    Folko
    www.mitrucksack.de
    Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

2. Erfahren

Wieder so ein schöner Bericht über die Pyrenäen von Dir, Meer Berge! Ich bin ja eigentlich nicht so für die Hitze zu haben, aber da muss ich unbedingt auch mal zum Wandern hin, wenn die Kinder noch etwas größer sind.

3. Fuchs

Danke schön, freut mich, dass es dir gefällt!
    Oben in den Pyrenäen fand ich es meist recht angenehm. Im Tal ist es aber wirklich sehr warm.
    Ich hab es auch nicht mit der Hitze, aber dort würde ich sofort wieder hinfahren.

Teil 2 und 3 folgen hoffentlich noch irgendwann ...

Viele Grüße,
    Sylvia
    Kalender *Papageitaucher 2021* Familienplaner
    Das Wetter, das man jeden Morgen in sich selber macht, ist viel wichtiger als das Wetter draußen. Fynn

4. Erfahren

Außergewöhnlich schöne Tour und wirklich tolle Bilder! Ich war mal im Ordesa und wollte diesen Herbst über die Breche de Roland erneut dorthin, aber Corona.... Deinen Bericht les ich mir auf jeden Fall noch ausführlich durch, denn "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Vielen Dank fürs Teilen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer