Outdoor-Krabbeldecke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Outdoor-Krabbeldecke

    Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
    Da wird nichts mehr hierher versandt, fürchte ich.
    Das ist bei Exped ein wenig schräg: Die haben einen dt. und einen schweizer Werkstattshop. In beiden sind jeweils unterschiedliche Sachen eingestellt. Meines Wissen versendet aber der dt. Werkstattshop aus der Schweiz. Vielleicht könnte man also als Schweizer einfach mal nachfragen, ob man was aus dem dt. Sortiment bestellen kann?
    Oder die dt. Verwandtschaft kauft es und schickt es "nach drüben" (das geht meines Wissen auch jetzt noch) oder sie bringen es in 4 Wochen + X mit.

    Oder man lässt einfach das ganze Gelerch und stresst sich nicht noch damit rum.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • Galadriel
      Dauerbesucher
      • 03.03.2015
      • 913
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Outdoor-Krabbeldecke

      Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
      OT: Ach, es ist sogar schon da?
      Herzlichen Glückwunsch!!!
      Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Da freue ich mich schon auf die Nachcorona-Zeit und die ersten Familien-Wanderbilder
      Wandern & Flanieren
      Neues entdecken durch Langsamkeit

      Kommentar


      • anja13

        Alter Hase
        • 28.07.2010
        • 4882
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Outdoor-Krabbeldecke

        Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
        Genau, mehr als 2 Stunden in der Trage sind halt nicht drin und wenn wir ausserhalb der Stadt was machen wollen, müssen wir auch die Anreise mitrechnen. Also muss auf jedem Fall eine Pause gemacht werden und zur Zeit geht das nur im Freien.
        Herzlichen Glückwunsch!

        Gerade für diese Jahreszeit und um selber gut (warm) zu sitzen bei Bedarf (Kind hat Hunger, Windrl voll oder so) würde ich erst recht zur EVA-Matte raten. Passte bei uns immer in oder an den Rucksack.
        Und wenn Du mit Tuch trägst, hast Du bei Bedarf auch eine Decke.

        Kommentar


        • rumpelstil
          Alter Hase
          • 12.05.2013
          • 2700
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Outdoor-Krabbeldecke

          Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
          Meines Wissen versendet aber der dt. Werkstattshop aus der Schweiz.
          Zumindest der Schweizer versendet nicht nach Deutschland.



          Natürlich gratuliere ich euch auch noch sehr herzlich und wünsche alles Gute, auch viel Geduld, Schlaf und Ausdauer!
          Zuletzt geändert von rumpelstil; 17.03.2020, 19:46.

          Kommentar


          • marcoruhland
            Erfahren
            • 22.09.2018
            • 371
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Outdoor-Krabbeldecke

            jervenduk-for-hund6+primaloft-vattering

            mr

            Kommentar


            • Vegareve
              Freak

              Liebt das Forum
              • 19.08.2009
              • 14385
              • Privat

              • Meine Reisen

              #46
              AW: Outdoor-Krabbeldecke

              Hier gings um Babys, nicht Hunde .

              Die Amazonas Ul-Decke ist auch angekommen, schön kompakt. Bei den Temperaturen jetzt besser mit Isomatte kombinieren. Ich hoffe, dass wir das am Wochenende ausprobieren können .
              "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

              Kommentar


              • Vegareve
                Freak

                Liebt das Forum
                • 19.08.2009
                • 14385
                • Privat

                • Meine Reisen

                #47
                AW: Outdoor-Krabbeldecke

                Zitat von Mus Beitrag anzeigen
                Ich bin eben noch beim Suchen nach meiner über diese Decke gestolpert:
                Travel Blanket Ultra-Light

                Nicht ganz so klein und leicht wie meine. Dafür schon mit Kuschelseite inklusive und bei ähnlichem Preis immer noch deutlich kleiner und leichter als die konventionellen Decken aus dem Decathlon oder Discounterangebot.
                Wollte mich mal zurückmelden, die Amazonas-Decke hat sich echt bewährt, ist bei jedem Ausflug dabei. Die Decathlon-Picknickdecke ist doch etwas sperriger, bleibt auf dem Balkon oder wird nur mit dem Auto transportiert.

                Zwar ist es so, dass das Gras neben der Decke immer interessanter wird, aber zum Oberteil wechseln (was nach dem tragen immer nötig ist), sonstiges wechseln und so ist so eine halbwegs flauschige, aber trotzdem kompakte Decke schon angenehm.
                "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

                Kommentar

                Lädt...
                X