Robuste und sehr stabile kompakte Edelstahl Töpfe/ Pfannen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyholzmann
    Erfahren
    • 09.03.2012
    • 302
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Robuste und sehr stabile kompakte Edelstahl Töpfe/ Pfannen gesucht

    Ich hab mir vor einigen Jahren dieses Topfset von Fackelmann (hat irgendwas unter 10€ gekostet) zugelegt und seither intensiv im Einsatz. Ich nutze es z.T. mehrmals wöchentlich um Wasser zu kochen oder Würstel zuzubereiten. Auch sonst dient mir der große Topf sehr oft auch nur als Brotzeitdose, weil der Deckel mit dem Griff des Topfes sehr zuverlässig zu hält.

    Das Material ist nicht besonders dick, was zwar die eine oder andere Beule zulässt aber auch der Hitze nicht viel Gegenwehr leistet und den Topf recht leicht macht. Die Tasse ist zwar recht klein aber durchaus regelmäßig einsetzbar. Dann gibt es halt immer wieder heißen Kaffee aus der Flasche.

    Kommentar


    • Tornado
      Dauerbesucher
      • 05.09.2013
      • 607
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Robuste und sehr stabile kompakte Edelstahl Töpfe/ Pfannen gesucht

      Zitat von Hobbyholzmann Beitrag anzeigen

      Das Material ist nicht besonders dick, was zwar die eine oder andere Beule zulässt aber auch der Hitze nicht viel Gegenwehr leistet und den Topf recht leicht macht.
      Und somit eher nicht das, was vom TS gesucht wird.

      Kommentar


      • omega1848
        Gerne im Forum
        • 14.08.2007
        • 54

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Robuste und sehr stabile kompakte Edelstahl Töpfe/ Pfannen gesucht

        Vielen Dank an Alle für die Hilfe und Unterstützung! Zwischenzeitlich sind es 2 Töpfe von MSR geworden, aus der Alpine Serie. Waren lokal via Kleinanzeigen im unbenutzten Zustand extrem im Angebot und in der nahen Umgebung. Machen zunächst mal gar keinen schlechten Eindruck! Ich werde vom ersten Einsatz berichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X