Ostsibirien. Jakutien. August 2020.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sibirier
    Dauerbesucher
    • 17.10.2010
    • 810
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ostsibirien. Jakutien. August 2020.

    Suche Reisebegleiter für oben genannte Gegend im August-September 2020.
    Selbst in Russland ist es nicht einfach eine Gesellschaft zu finden,die 3-4 Wochen Zeit hast.
    Von pescador1965‎ weiss ich Bescheid, wir sind in Verbindung,bloss sein Zeitraum beginnt ab 4 Wochen, meiner endet mit 4 Wochen Ist knapp!
    Robtrek beginnt mit 8 Wochen

    Es soll eine Trekking-Paddeltour werden. Mit interessanter Landschaft,Fotos,Fischen und die relative(absolute) Menschenleere geniessen.
    Es gibt ein paar nicht sehr komplizierte Flusse hinter dem Baikalsee oder im Süden Jakutiens,die man zu Fuss erreichen kann von der Transsibirischen Eisenbahn und die man dann runterpaddeln kann mit Packraft oder Katamaran.

    Zeit habe ich erwähnt. 3 ...viel besser 4 Wochen von/bis zu Haustür (bzw. 2(3) Wochen im Freien).
    Kosten. Ihr Flügticket nach Tjumen(zu mir) oder nach Jakutsk(um die Zeit im Zug zu ersparen,dann reichen 3 Wochen)
    + entstehende Reisekosten,je nach dem 200-400 Euro.
    Es ist kein kommerzieller Angebot.

    Bei Fragen bin ich leichter erreichbar unter +79224817835 Viber, WhatsApp
    https://www.facebook.com/groups/1670015459892254/

  • hrrh
    Dauerbesucher
    • 18.03.2005
    • 609

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Ostsibirien. Jakutien. August 2020.

    Zitat von sibirier Beitrag anzeigen
    Suche Reisebegleiter für oben genannte Gegend im August-September 2020.
    Selbst in Russland ist es nicht einfach eine Gesellschaft zu finden,die 3-4 Wochen Zeit hast.
    eher 5-6 Wochen, für Teilnehmer aus dem Ausland (=alles außer Russland) werden vermutlich noch 2 Wochen Quarantäne dazukommen...

    Kommentar

    Lädt...
    X