Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. Fuchs

AW: [NO][SE] Von Rognan nach Saltoluokta - Eine kleine feine Lapplandtour

Mitreisende: Mortias
    Ich möchte mich auch noch einmal bedanken, für diese feine und sehr anschauliche NO/SE - Tour.
    Wettermäßig ist es ja „unter dem Strich“ noch sehr ausgewogen ausgegangen, obwohl die „Highlights“ in der Mehrzahl
    waren.
    Ich habe jedenfalls für meine ähnlich ausgerichtete Tour so einige Anregungen bekommen und - mal ehrlich - der Virihaure ist eigentlich allein schon einen Besuch wert.
    Sehr schön, und ich freue mich schon, wenn wir wieder etwas Neues von dir zu lesen bekommen.
    Wann auch immer das sein wird.....
    My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

2. Dauerbesucher

AW: [NO][SE] Von Rognan nach Saltoluokta - Eine kleine feine Lapplandtour

und auch von mir und vielen Dank

Ich habe mich ja bisher immer vor dem Sarek gedrückt, aber nun schon mehrere Berichte gelesen, die wirklich Appetit machen
    Die Tour für 2020 steht schon fest (in der Hoffnung, dass sie im Herbst wieder durchführbar ist ), aber 2021 ...??
    Ich denke langsam, ich sollte meine ursprüngliche Idee für nächstes Jahr über den Haufen werfen und mich endlich mal diesem Ziel widmen. Mal schau'n

Bisher hatte ich das Thema Solarpanel nie ernsthaft aufm Schirm gehabt, aber eigentlich könnte das ne interessante Alternative zu den vielen mitgeschleppten Batterien bzw. Akkus sein. Das werde ich vor meiner nächsten Trekkingtour definitiv mal genauer prüfen.
    Kann ich trotz der einschränkenden Wetterbedingungnen empfehlen. Bei nur Mistwetter kann man es natürlich knicken, aber auf den letzten beiden Touren da oben Anfang September hab ich so einige tausend mAh gewinnen und damit meine Akkus aufladen können

Peter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer