Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Moderator
    Lebt im Forum

AW: Nachtzüge nach Norrland ab 13.Dezember 2020 über Tågkompaniet

OT:
    Zitat Zitat von Vintervik Beitrag anzeigen
    OT: Daraus wird zumindest für SJ und deren bestehenden Fuhrpark nichts (genauere Ausführungen spare ich mir wegen recht hohem Nerdfaktor)
    Zitat Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
    OT: Ich kenne zumindest einen Teil der Gründe, bin ja aber auch in der Branche tätig.
    OT: Ich vermute das wäre auch von den Fahrzeiten her für die Betreiber, wie auch die den grösseren Teil der Fahrgäste, nicht sonderlich attraktiv.
    OT: Ja ja, bei mir sind es genauso berufliche Gründe, dass ich das weiß, aber das macht den Nerdfaktor für ”Außenstehende” ja nicht geringer. 
    Jetzt macht mal Butter bei die Fische. Auch aus dem, was ich bei DSO gefunden habe, werde ich mangels ausreichender Vorkenntnisse nicht ganz schlau.
    Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

2. Fuchs

AW: Nachtzüge nach Norrland ab 13.Dezember 2020 über Tågkompaniet

Heute teilt SJ mit, dass man plane, den Nachtzugverkehr von Göteborg nach Jämtland fortzusetzen, und event auch eine Verbindung von Malmö aus zu starten.
    Allerdings wird sich das wahrscheinlich auf die Hochsaison beschränken und keinen täglichen Verkehr bedeuten.

https://www.svt.se/nyheter/lokalt/ja...e-och-jamtland
    SJ hat heute mitgeteilt, dass der Nachtzugverkehr von Göteborg nach Jämtland ab dem 13 Dezember wie bisher fortgesetzt wird. Ausserdem wird SJ eine Nachtzuglinie nach Umeå anbieten, sowohl von Göteborg als auch von Stockholm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer