Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 165 von 165
  1. Moderator
    Alter Hase

AW: Wintertreffen Harz 2020

Zitat Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigen
    Langsam sollten wir Rezepte und Vorräte koordinieren, nicht dass es in Völlerei endet ...
    Mit Verlaub...das Vermeiden der Völlerei mag bei ULs funktionieren, aber bei ODS!?
    ministry of silly hikes

2. Anfänger im Forum

Sagt mal, es wird ja immer erzählt, dass Bruno in Bayern erschossen wurde. Könnte das eventuell doch in Schierke gewesen sein?

PS: Ich habe keinen Hund. Was soll ich mitbringen? Wodka? Baileys? Berliner Luft? (Pfeffischnaps).

3. Erfahren

Langsam sollten wir Rezepte und Vorräte koordinieren, nicht dass es in Völlerei endet ...
    Freitag Nachmittag könnte ich meine 45cm Pfanne auflegen und z.B. Bratwürste brutzeln.
    Nebenbei pendelt über dem zweiten Holzvergaser mein 14 Liter Topf mit Glühwein.
    Für Freitag Abend könnte ich im 50cm Wok eine einfache Gemüsepfanne mit Schinkenwürfeln machen. Bräuchte eventuell dafür etwas Hilfe beim Gemüse schnippeln und Schinkenwürfel anrösten.
    Für 19 Leute würde das natürlich nur Kosthappen ergeben. Aber es werden ja sicher noch andere was zubereiten.

Für Samstag müsste man eventuell am Freitag Abend planen wenn feststeht wieviel letztendlich angereist sind.
    Einen Dutchoven mit Schichtkohl würde ich hinbekommen. Da wäre mein FT9 für 19 Leute allerdings auch etwas klein.
    @Waldläüferin - wie gross ist denn dein Dutchoven?

Grundsätzlich sollte man noch klären ob Vegetarier unter uns sind.

4. Alter Hase

Zitat Zitat von sigggi Beitrag anzeigen
    Freitag Nachmittag könnte ich meine 45cm Pfanne auflegen und z.B. Bratwürste brutzeln...
    Das darfst du gerne machen. Ich bringe mal 30 Stück und Senf (kein Löwensenf) mit.
    Brot / Brötchen sind ja wie immer genug vorhanden.

Gruß Peter
    Wir reisen um die Welt, und verleben unser Geld.
    Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

5. Alter Hase
    Wir reisen um die Welt, und verleben unser Geld.
    Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer