Suche: Zelt für 2+1+Hund für gemäßigte Trekking Tour im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • below
    Erfahren
    • 25.06.2013
    • 492
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Suche: Zelt für 2+1+Hund für gemäßigte Trekking Tour im Norden

    Hi danobaja,

    danke - deine Bilder vom Hogback hatte ich schon gefunden - es scheint also hundetauglich zu sein ;)

    Leider ist es bei so Exoten wie dem Hogback ja immer schwierig, sich diese mal in natura anzuschauen.

    Am Wochenende werde ich mal einige Zelte meiner Frau "vorstellen". Das ist für mich auch so mit der wichtigste Punkt, da sie das erste Mal auf eine mehrtätige Wanderung mit kommt. Insofern muss sie sich drin wohlfühlen, damit es nicht die letzte bleibt ;)
    Gruß Michael

    Kommentar


    • danobaja
      Alter Hase
      • 27.02.2016
      • 3287
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Suche: Zelt für 2+1+Hund für gemäßigte Trekking Tour im Norden

      du hast ca 230 km bis zu mir. da liegt eines rum. zelten kann man prima hier. müsst ihr nicht weit gehen.

      lass deine frau das zelt tragen, beim aufbau helfen und sie wird das hogback lieben!

      leckerlis für deine begleiter (alle!) nicht vergessen.

      so ein kaba mit pfefferminzlikör löst nicht nur die zunge sondern wärmt auch frostige frauenherzen, eine direkte folge von kalten füssen.
      danobaja
      __________________
      resist much, obey little!

      Kommentar


      • below
        Erfahren
        • 25.06.2013
        • 492
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Suche: Zelt für 2+1+Hund für gemäßigte Trekking Tour im Norden

        Das hört sich nach einem sehr verlockenden Angebot an ;) Ich werde das ganze mal mit meiner Frau durchsprechen, mal schauen welche Anforderungen sie noch so im Kopf hat.

        Es fehlt einfach der Laden in der Nähe wo man sich beliebige Zelte live nebeneinander anschauen kann - es wird Zeit für echtes Shoppen in der virtuellen Realität
        Gruß Michael

        Kommentar


        • evernorth
          Fuchs
          • 22.08.2010
          • 1836
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Suche: Zelt für 2+1+Hund für gemäßigte Trekking Tour im Norden

          Zitat von danobaja Beitrag anzeigen
          so ein kaba mit pfefferminzlikör löst nicht nur die zunge sondern wärmt auch frostige frauenherzen, eine direkte folge von kalten füssen.
          Herrlich! Der Satz hat direkt Signatur - Potential......
          My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

          Kommentar

          Lädt...
          X