Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Erfahren

AW: Softshell Hose (locker geschnitten) mit Kordelzug an Bund und Beinabschlüsse

Zitat Zitat von DasBushbaby Beitrag anzeigen
    Naja, so eng sitzt die gar nicht. Zumindest bei mir. Und wegen den Farben, das tut mir leid, aber ich wüsste nicht, dass Du so schüchtern bist.
    Soo schüchtern bin ich nicht, aber eben auch kein Papagei, der mit Neongelben Akzenten die Weibchen im engen Höschen auf sich aufmerksam machen möchte

2. Erfahren

AW: Softshell Hose (locker geschnitten) mit Kordelzug an Bund und Beinabschlüsse

3. Erfahren

Hey super, danke, sieht vielversprechend aus Bekommt man aber wohl nicht in D.
    Geändert von mapper2 (17.10.2019 um 00:15 Uhr)

4. AW: Softshell Hose (locker geschnitten) mit Kordelzug an Bund und Beinabschlüsse

Zitat Zitat von opa Beitrag anzeigen
    https://www.ortovox.com/de/shop/herr...m-black-raven/

ps: die bacun halt einfach mal asuprobieren, bei dem dumpingpreis ist es auch kein problem, wenn sie dann doch nicht so optimal sitzt.

Jetzt weiß ich auch, warum die mir bisher entgangen ist:
    "Dumpingpreise" sind mir suspekt.
    Nur dumm, dass ich schon eine passende Skihose habe. Sogar mit Klettverschluss zur Weitenregulierung.....

5. Erfahren

Wie befürchtet gibt es die Hose von Mountain Hardwear "Lined Bank" nicht in Europa

Mitteldicke Softshell, verstellbar an Bund und Bein, "Loose Fit".... warum gibts das nicht mehr?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...55552-230-1144

Leider nicht meine Größe.

6. Dauerbesucher

Off Topic: Danke für den Link zu Kleinanzeigen.
    Leider wäre das entgegenkommende Angebot vom Verkäufer bei 60€ gelegen.

Das ist zumindest mir bei einer gebrauchten Hose, selbst in Topzustand, zu viel.
    Solche Preise gibts auch regelmäßig im Sale, nur mit Garantie, Umtauschrecht und originalverpackt.

7. Erfahren

Sagt mal, spannen die Softshells bei euch auch so am Knie? Ich bin echt dürre gebaut, aber die Hosen sind irgendwie alles andere als leichtläufig. Hatte in der Not mal was von Quechua getestet, immer das gleiche Problem, entweder es spannt an Knie und Hüfte bei gerae mal 1/3 Beinhebung oder die Teile sind untenrum zu lang (Nummer größer) und haben keinen Kordelzug an den Beinabschlüssen zur Anpassung. Ich glaube, ich werde auf eine stinknormale 100% Polyester Jogginhose ausweichen... Aber auch hier ist die Wahl nicht leicht, online was zu finden.

8. Alter Hase

Zitat Zitat von mapper2 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, spannen die Softshells bei euch auch so am Knie? Ich bin echt dürre gebaut, aber die Hosen sind irgendwie alles andere als leichtläufig. Hatte in der Not mal was von Quechua getestet, immer das gleiche Problem, entweder es spannt an Knie und Hüfte bei gerae mal 1/3 Beinhebung oder die Teile sind untenrum zu lang (Nummer größer) und haben keinen Kordelzug an den Beinabschlüssen zur Anpassung. Ich glaube, ich werde auf eine stinknormale 100% Polyester Jogginhose ausweichen... Aber auch hier ist die Wahl nicht leicht, online was zu finden.
    also ich bin alles andere als dürre gebaut, und bei meinen spannt da gar nichts. ein paar hersteller (directalpine, moutnain hardwear, ich meine auch vaude) bieten zumindest manche hosen auch in kuzrgrößen an, vielleicht da mal schauen... PS: inweiweit bei kurzgrößen dann aber von "echt dürre gebaut" gesprochen werden kann, liegt wahrscheinlich im auge des betrachters.

9. Erfahren

seufz, weiß nicht zufällig einer, wo man ne locker geschnittene Jogginghose aus Polyester bekommt, mitteldick mit Kordelzug oben und unten? sieht nämlich auch an der front schlecht aus.

10. Erfahren

Zitat Zitat von mapper2 Beitrag anzeigen
    seufz, weiß nicht zufällig einer, wo man ne locker geschnittene Jogginghose aus Polyester bekommt, mitteldick mit Kordelzug oben und unten? sieht nämlich auch an der front schlecht aus.
    kein Polyester, aber Kufa: https://www.trigema.de/herren/hosen/Freizeithose-mit-elastischer-Kordel.html

11. Erfahren

danke dir, damit werde ich es mal versuchen

12. Erfahren

Hose von Trigema kam heute an, leider gabs unten am Bein keinen Kordelzug??

Habe angerufen, wurde bei den neuen Modellen geändert, ich flipp aus.... Schätze so spart man wiedere ein paar Euro.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer