Suche Mitläufer*innen Wintertour Nordschweden Ski & Pulka Feb./März 2020

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nilsonsium
    Erfahren
    • 15.04.2007
    • 204
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Mitläufer*innen Wintertour Nordschweden Ski & Pulka Feb./März 2020

    Tach zusammen,

    Feuersplitter & ich werden im Februar/März 2020 mit Ski & Pulka auf Tour gehen und suchen noch Mitläufer*innen.

    Folgendes steht bislang als Rahmen:
    • Termin: Do./Fr. 20./21. Feb. (Karneval) bis So. 08. März 2020
    • zeltbasiert - ggf. auch mal Hütte zum Aufwärmen o. Klamotten trocknen
    • Skitour - komm gern auf Latten mit. Schneeschuhe sind uns zu langsam also eher inkompatibel
    • Gebiet: irgendwo zw. Kvikkjokk & Abisko - genaueres gern gemeinsam planen
    • Anreise per Zug. Für uns beide ist das ein wichtiger Punkt von wegen umweltverträgliches Reisen. Von daher fänden wir es großartig, wenn du ebenfalls die Schiene wähltest - auch als gemeinsame Einstimmung auf die Tour (bitte hier jetzt KEINE Diskussion über Sinn und Zweck dieser Entscheidung - dafür hats bereits andere Freds. Danke)

    Wir beide sind gut wintererfahren, sowohl was den Norden angeht (mehrere mehrtägige zeltbasierte Skitouren, teilweise solo) als auch im alpinen Gelände (diverse Wintercamps hier vom Forum und Skidurchquerungen).

    Ein persönliches Treffen zur Vorbereitung fänden wir gut (sind beide im Raum Köln/Bonn).

    Wenn du Böcke auf ne gemeinsame Tour hast und ebenfalls Wintererfahrung mitbringst, dann schreib gern hier oder gib Rauchzeichen per PN.

    Guten Gruß in die Runde
    Nils

  • Moe111
    Neu im Forum
    • 30.12.2017
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo, ich suche erfahrene Pulkareisende für eine Winterexpedition mit Hunden, Pulka und Gewehren in Nordost Grönland in 2022? Bitte schreibt bei Interesse ...

    Editiert vom Moderator
    ...eine PN
    email wg datenschutz gelöscht

    Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
    Zuletzt geändert von Homer; 11.03.2021, 19:35.

    Kommentar

    Lädt...
    X