[NO][SE] Nass in den Herbst - Sulitjelma bis Gjerdalen und eine Runde in Salten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TilmannG
    Fuchs
    • 29.10.2013
    • 1332
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: [NO][SE] Nass in den Herbst - Sulitjelma bis Gjerdalen und eine Runde in Sal

    Hei Bernd,
    nach vobos Aktion am Blaumaneis habe ich jetzt deine Fotos nochmal angeschaut - super schön dort und wirklich gut fotografiert!
    Grüße von Tilmann
    http://www.foto-tilmann-graner.de/

    Kommentar


    • Borgman
      Dauerbesucher
      • 22.05.2016
      • 724
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: [NO][SE] Nass in den Herbst - Sulitjelma bis Gjerdalen und eine Runde in Sal

      Zitat von TilmannG Beitrag anzeigen
      Hei Bernd,
      nach vobos Aktion am Blaumaneis habe ich jetzt deine Fotos nochmal angeschaut - super schön dort und wirklich gut fotografiert!
      Grüße von Tilmann
      Danke für die Blumen, Tilmann . Ich habe jetzt erst mal Deinen Bericht aus Ost-Grönland gelesen und ... wow, der ist wirklich sehr beeindruckend! Da werde ich sehr wahrscheinlich niemals hinkommen, schon gar nicht alleine, aber immerhin konnte ich eine Nacht davon träumen. Süd-Grönland gucke ich als nächstes an, das dürfte etwas realistischer sein . Vielleicht zum 50. in zwei Jahren, wer weiß? Für nächstes Jahr rückt jedenfalls Island immer mehr in den Fokus.

      Viele Grüße,
      Bernd

      Kommentar


      • Pfiffie
        Fuchs
        • 10.10.2017
        • 2024
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: [NO][SE] Nass in den Herbst - Sulitjelma bis Gjerdalen und eine Runde in Sal

        Mit dem Schnee aus der Natur gepustet, tolles Ende. Klasse
        "Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"

        Kommentar


        • Borgman
          Dauerbesucher
          • 22.05.2016
          • 724
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: [NO][SE] Nass in den Herbst - Sulitjelma bis Gjerdalen und eine Runde in Sal

          Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigen
          Mit dem Schnee aus der Natur gepustet, tolles Ende. Klasse
          Moin Maik, herzlichen Dank! Ich komme immer mehr dahinter, wie viel befriedigender es sein kann, sich der Natur und dem Wetter anzupassen, als seinem Plan hinterherzulaufen. Wenn jetzt in der dunklen Jahreszeit die Überlegungen für nächstes Jahr langsam Gestalt annehmen , dann erinnert mich diese Tour mit ihren unvorhersehbaren Wendungen wieder mal daran, dass ich nicht zu konkret planen sollte... am Ende wird doch alles anders, und dadurch manchmal sogar viel schöner als gedacht.

          Kommentar


          • andrea2
            Dauerbesucher
            • 23.09.2010
            • 940
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: [NO][SE] Nass in den Herbst - Sulitjelma bis Gjerdalen und eine Runde in Sal

            Ich hab die letzten Wochen kaum Zeit gehabt, aber nun hab ich die letzten Tage nachgelesen. Wenn ich bedenke was wir am 15.09. den ganzen Tag Schneesturm hatten, ist es ja bei dir nur einige Kilometer weiter südwestlich richtig schön. Unglaublich, dass du richtiges Sonnenwetter hattest.

            Die letzten Herbsttage mit Sonne und dann zum Tourende der Schnee, perfektes Timing.

            Eine tolle Tour, mit so vielen verschiedenen faszinierenden Aspekten. Als ich jetzt die letzten Tage im Junkerdal las, musste ich mir erst wieder klar machen, dass es ja immer noch die gleich Tour war, die dich anfangs über den Gletscher und mit dem Packraft über die Seen führte.

            Vielen Dank für den wunderbaren Bericht.

            Kommentar

            Lädt...
            X