zerbissene Reifen...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uli.g.
    Freak
    Liebt das Forum
    • 16.02.2009
    • 13261
    • Privat

    • Meine Reisen

    zerbissene Reifen...

    Herr X nochmal! Jetzt hat mir doch schon zum dritten Mal irgendein Viech den Reifen zerbissen!

    Bei uns in der Scheune! Und immer nur den Vorder (Danke....)-Reifen von meinem MTB.... das Trekkingrad meiner Frau, mein Rennrad und das Hinterrad meines Rennrads läßt derdiedas in Ruhe....

    Ich vermute Marder oder Igel (Katze dürfte in unserem Garten - Leonhardseidank - ) eher unwahrscheinlich sein.....

    Oder gibt es neuerdings (Klimawandel?) „Mittelgebirgsvorbergzonenspitzzahnbikekillermurmel„?

    Was soll ich denn dagegen tun? Auf den Reifen pinkeln? Mit Pfefferspray (hab ich nich....) einsprühen?
    "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

  • LihofDirk
    Freak

    Liebt das Forum
    • 15.02.2011
    • 13729
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: zerbissene Reifen...

    Fahrrad aufhängen? Sind die anderen Fahrräder anders gelagert? Eventuell höher?

    Kommentar


    • Buck Mod.93

      Lebt im Forum
      • 21.01.2008
      • 9011
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: zerbissene Reifen...

      Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
      Herr X nochmal! Jetzt hat mir doch schon zum dritten Mal irgendein Viech den Reifen zerbissen!

      Bei uns in der Scheune! Und immer nur den Vorder (Danke....)-Reifen von meinem MTB.... das Trekkingrad meiner Frau, mein Rennrad und das Hinterrad meines Rennrads läßt derdiedas in Ruhe....

      Ich vermute Marder oder Igel (Katze dürfte in unserem Garten - Leonhardseidank - ) eher unwahrscheinlich sein.....

      Oder gibt es neuerdings (Klimawandel?) „Mittelgebirgsvorbergzonenspitzzahnbikekillermurmel„?

      Was soll ich denn dagegen tun? Auf den Reifen pinkeln? Mit Pfefferspray (hab ich nich....) einsprühen?
      Damit die Reifen einreiben. Habe ich auch mal bei meiner Autoantenne machen müssen.
      Les Flics Sont Sympathique

      Kommentar

      Lädt...
      X