Exped Werkstattshop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crunchly
    Fuchs
    • 13.07.2008
    • 1513
    • Privat

    • Meine Reisen

    Exped Werkstattshop

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Ahnung warum im Exped Werkstattshop aktuell keine Artikel vorhanden sind?
    Vor gut einer Woche gab es noch das komplette Angebot von Zelten, Isomatten, Rucksäcken usw.

    VG

  • Zelos
    Erfahren
    • 13.05.2013
    • 128
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Exped Werkstattshop

    Es sind wieder Artikel im Werkstattshop vorhanden.

    Kommentar


    • thomas79
      Fuchs
      • 12.06.2010
      • 1069
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Exped Werkstattshop

      Zitat von crunchly Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      hat jemand eine Ahnung warum im Exped Werkstattshop aktuell keine Artikel vorhanden sind?
      Vor gut einer Woche gab es noch das komplette Angebot von Zelten, Isomatten, Rucksäcken usw.

      VG
      Könnte an einer falschen URL liegen. Google spuckt für DE aktuell z.B. diese URL aus wenn man nach "Exped Werkstattshop" sucht: http://www.exped.com/germany/de/taxonomy/term/1152 - keine Produkte sichtbar

      Über die Navigation bei Exped selbst kommt man auf den gut gefüllten Werkstattshop: http://www.exped.com/germany/de/shop
      TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

      Kommentar


      • crunchly
        Fuchs
        • 13.07.2008
        • 1513
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Exped Werkstattshop

        Danke!

        Kommentar


        • bkx
          Erfahren
          • 25.07.2017
          • 373
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Exped Werkstattshop

          Danke! Der Hinweis, dass der Shop wieder gefüllt ist, kam genau richtig. Die haben doch tatsächlich irgendwo noch ein Deep Sleep System von 2016 ausgegraben, das ich so gerne, vor allem im Sommer, einsetze (ist auch ein prima Not-Gästebett für zu Hause). Für unschlagbare 150 Euro (1/3 des Neupreises) habe ich mir das offensichtlich einzige gekrallt. Eben hat DPD es vorbei gebracht. Ich hoffe nur, die Daunen der Decke entfalten sich noch wieder, das Ding war nämlich noch Original (komprimiert) verpackt, und das seit mindestens drei Jahren. Momentan ist sie noch "etwas" platt. Zur Not schmeiße ich die Decke am Wochenende mal für ne Stunde bei ner Freundin in den Trockner, vielleicht hilft das.

          Kommentar


          • Freedom33333
            Dauerbesucher
            • 09.09.2017
            • 898
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Exped Werkstattshop

            Kann mir jemand sagen was die meinen mit "zweite Wahl"?

            Kommentar


            • TanteElfriede
              Moderator
              Lebt im Forum
              • 15.11.2010
              • 6442
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Exped Werkstattshop

              ...naja, da sind Mängel dran die es nicht durch die QS für 1Wahl durchgelassen haben.. ein Fleck hier, eine unsaubere Naht dort.. solche Sachen... i.d.R. wird gesagt: Beinträchtigen die Funktion nicht. Daher ist es für die meisten OK das als zweite Wahl zu kaufen.. aber muss am Ende jeder selbst entscheiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X