Osprey Netzrücken gerissen, wie flicken?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rumpelstil
    Alter Hase
    • 12.05.2013
    • 2700
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Osprey Netzrücken gerissen, wie flicken?

    Ich würde den Flicken - der ja von der Form her perfekt passt - von Hand mit einem stabilien Faden mit kleinen Stichen wieder festnähen.

    Kommentar


    • Freedom33333
      Dauerbesucher
      • 09.09.2017
      • 898
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Osprey Netzrücken gerissen, wie flicken?

      Zitat von rumpelstil Beitrag anzeigen
      Ich würde den Flicken - der ja von der Form her perfekt passt - von Hand mit einem stabilien Faden mit kleinen Stichen wieder festnähen.
      Es erscheint mir in der Tat unverhältnismäßig, wegen den paar Stichen den Rucksack einzuschicken, kann aber nur hoffen, dass eine normale Näherei dazu in der Lage ist, sich anzuschauen wie das genäht worden ist und es auch so hinzukriegen.

      Ich selbst traue mir das eher nicht zu.

      Kommentar


      • rumpelstil
        Alter Hase
        • 12.05.2013
        • 2700
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Osprey Netzrücken gerissen, wie flicken?

        Ich würde das mit der Hand machen. Kennst du nicht irgendjemanden, der das gegen einen guten Kaffee oder so für dich machen würde?

        Kommentar


        • Freedom33333
          Dauerbesucher
          • 09.09.2017
          • 898
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Osprey Netzrücken gerissen, wie flicken?

          Zitat von rumpelstil Beitrag anzeigen
          Ich würde das mit der Hand machen. Kennst du nicht irgendjemanden, der das gegen einen guten Kaffee oder so für dich machen würde?
          Leider nicht. Falls jemand aus München mitliest, gerne melden ;). (Bzw. falls jemand ne gute Reparaturadresse hier kennt).

          Bzw. was meint ihr, kann ich das bei ner normalen Änderungsschneiderei in Auftrag geben? (Wieso sind die eigentlich immer so lausig bewertet )

          Müsste man beim Faden irgendendwas beachten?

          edit: hier nochmal das Problem. Aufgenähter Flicken von Osprey reparaturwerkstatt, ist aber nach 20 Tagen Belastung gerissen. Will Ende August doch wieder Richtung Skandinavien...

          Kommentar


          • lina
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 12.07.2008
            • 42862
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Osprey Netzrücken gerissen, wie flicken?

            Zitat von rumpelstil Beitrag anzeigen
            Ich würde den Flicken - der ja von der Form her perfekt passt - von Hand mit einem stabilien Faden mit kleinen Stichen wieder festnähen.
            Dito

            Das kann jede Änderungsschneiderei machen. Oder Du probierst es selbst, mit dem Hexenstich zum Beispiel. Nimm einen dünnen, aber reißfesten Faden.

            Kommentar

            Lädt...
            X