Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Fuchs

AW: CAMPZ - Probleme mit Erreichbarkeit (Garantiefall)

Danke.
    Aktuell wurde's vereinnahmt und mir das bestätigt. Nun folgt die interne Retourenbearbeitung lt. deren Auskunft, man halte mich auf dem Laufenden.
    “Wenn du denkst, wir können diese Welt nicht verändern, bedeutet das nur, daß du nicht einer derjenigen bist, die es tun werden.” — Jacques Fresco

2. Fuchs

2 Wochen nachdem bestätigt wurde daß mein Zelt ankam bei CAMPZ und eine Weiterbearbeitung angekündigt wurde, hab ich mal gewagt nachzufragen.
    Ergebnis: Es ist noch nichts weiter passiert und man kann mir auch nicht zusagen, daß innerhalb einer weiteren Woche etwas passiert und man kann auch nichts beschleunigen. Punkt.
    Das klingt nun nicht sehr hoffnungsvoll.
    Hmm, da werd ich wohl nun mal etwas Druck machen ...sehe aber keinen anderen Weg als das über Öffentlichkeit zu machen.

Also hier schon mal:
    Finger weg von CAMPZ wenn man auch After Sales Service haben möchte - das scheint hier nach eigener Erfahrung und vielfältigen Rückmeldungen im Netz schlicht nicht vorhanden zu sein.

(Und glaubt mir ich habe Einsicht und Geduld gezeigt, war freundlich, habe versucht Brücken zu bauen, das hat aber nichts gebracht.)
    “Wenn du denkst, wir können diese Welt nicht verändern, bedeutet das nur, daß du nicht einer derjenigen bist, die es tun werden.” — Jacques Fresco

3. Anfänger im Forum

Also ich kann nach meinen Erfahrungen mit CAMPZ und Fahrrad.de auch nur jedem raten die Finger von Shops zu lassen.
    Also für mich haben die sich auf jeden Fall erledigt.
    Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

4. Fuchs

Ich werd wenn die weitere Woche am Do rum ist mal auf die das Marketing/PR des "Konzerns" zugehen. Mal sehen ob die Interesse haben weitere Warnungen vor ihren Firmen/Shops zu vermeiden.

(Schade um die Leute die ihren Job dort gut machen - auch die gibt es wohl. Aber wenn von Oben nicht die Möglichkeiten geschaffen werden daß man unten gut arbeiten kann, dann ist das halt Pech und traurig. Kenn das ja aus eigener Erfahrung... wäre manches mal froh wenn jemand das "Ressourcenproblem" bis zur Leitung tragen würde - meinetwegen auch der Kunde.)

5. Fuchs

So, Facebook-Negativbeiträge sind wohl die einzige Möglichkeit daß sich CAMPZ bewegt.

Jetzt hat man mir ein Zelt geschickt - einfach so (kurze Info im fb Messenger) und sofort aus dem Lager.
    Es war aber wohl ein Fehler es so zu tun und ich bekäme noch (systembedingt) das Geld erstattet, müsse dann aber beiliegende Rechnung (gleicher Betrag) begleichen, also Null-auf-Null, wenn auch kompliziert.

Das Zelt ist angekommen. Ich hab vorher bei Helsport angefragt (die ja ausdrücklich meines gegen ein 2019er tauschen wollten) wie ich das neue Modell erkenne - es ist ein 2019er.

Meinen negativen Kommentar könne man sich aber nicht erklären, meint CAMPZ (ein Florian) im fb-Beitrag. Ich hab da eine Erklärung dort gelassen.

Ich werd das Zelt mal genau anschauen was sich verändert hat - der Packsack ist schon mal "optimiert" ...vermutlich noch mehr (Zelt war wohl mal ein Jahr aus dem Programm, kam verändert/verbessert wieder).
    Mal sehen ob ich die Zeit finde da heuer noch meinen Beitrag zum Zelt zu ergänzen.

Kapitel kann wohl nach der Geld-hin-und-her-Schickerei geschlossen werden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer