Erfahrungen mit night Runs? Wo schon teilgenommen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kartollchen
    Gerne im Forum
    • 26.11.2014
    • 79
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Erfahrungen mit night Runs? Wo schon teilgenommen?

    Um mich auf den Night Run vorzubereiten bin ich abends laufen gegangen. Aber ich persönlich habe ja nicht nur bei der Laufveranstaltung mitgemacht, weil sie im Dunkeln stattgefunden hat. Es ging darum, dass man die Möglichkeit hatte am Rollfeld des Flughafen Linz zu laufen. Das war einfach eine außergewöhnliche Atmosphäre. Für viele geht es bestimmt auch darum eine Bestzeit aufzustellen, aber das war bei mir eher im Hintergrund. Außerdem kann man, wenn man sich zu einem Lauf anmeldet, sich besser zum Laufen motivieren, zu mindestens war das bei mir so.

    Dein Lauf auf den Haushügel während eines Schneesturms klingt total abenteuerlich! Machst du so etwas öfters? Mir wäre da viel zu kalt und ich glaube auch, dass ich mich, wenn es stürmt sowieso nicht hinaus traue.

    Kommentar


    • dominik_bsl
      Erfahren
      • 13.02.2006
      • 295
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Erfahrungen mit night Runs? Wo schon teilgenommen?

      @kartollchen

      Wieso sollte man im Dunkeln oder Schneetreiben nicht rausgehen? Die Augen gewöhnen sich an das wenige Licht (Stirnlampe hilft im Schneetreiben nicht weiter) und man kann sich ja entsprechend anziehen. Alles easy

      Kommentar


      • kartollchen
        Gerne im Forum
        • 26.11.2014
        • 79
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Erfahrungen mit night Runs? Wo schon teilgenommen?

        Naja, vielleicht bin ich da auch nur ein Angsthase. Sicher kann man alles machen, aber wenn man nicht unbedingt muss, dann würde ich nicht bei Sturm im Dunkeln laufen gehen. Die entsprechende Kleidung anzuziehen ist bei jeder Jahreszeit ein guter Tipp!

        Kommentar

        Lädt...
        X