Kein Trinkwasser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leitwolf
    Fuchs
    • 02.03.2010
    • 2089
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Kein Trinkwasser

    Zitat von crunchly Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dir das das Friedhofswasser nicht seit Monaten in der unterirdischen Zisterne steht und vor sich hin gammelt?
    Bei unserem friedhof bin ich da nicht sicher sind aber auch brunnenahnliche zapfstellen... Bei normalen wasserhähnen würde ich fast schon wieder davon ausgehen das sie gekennzeichnet werden wenn kein Trinkwasser rauskommt.... Allein schon um sicherzugehen das niemand das trinkt und ggf Ärger macht. Oder täusche ich mich?
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

    Kommentar


    • LihofDirk
      Freak

      Liebt das Forum
      • 15.02.2011
      • 13729
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Kein Trinkwasser

      Zitat von crunchly Beitrag anzeigen
      Und wer sagt dir das das Friedhofswasser nicht seit Monaten in der unterirdischen Zisterne steht und vor sich hin gammelt?
      Weil Friedhöfe meist auch eine Toilette haben. Und da kommt (wenn nicht anders gekennzeichnet) immer Trinkwasser aus dem Hahn.

      Kommentar


      • November
        Freak

        Liebt das Forum
        • 17.11.2006
        • 11083
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Kein Trinkwasser


        Post als Moderator
        An dieser Stelle kam erneut die Diskussion auf, Trinkwasser auf einem Friedhof zapfen.
        Die Beiträge wurden wegen Doppelung und erneut aufkommender Eskalation gelöscht.
        Zudem geht es hier um die Qualität von Trinkwasser, nicht um die rechtliche oder moralische Komponente.
        Ich verweise auf den thread von damals. Wer Interesse hat, kann gerne noch einmal nachlesen (oder es auch sein lassen).


        Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
        Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

        Kommentar

        Lädt...
        X