Suche Zelt wie MSR Freelite, jedoch ohne rotem Innenzelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freesoul
    Erfahren
    • 08.01.2012
    • 102
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Zelt wie MSR Freelite, jedoch ohne rotem Innenzelt

    Hi !

    Wenn ich bitte einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen dürfte...

    Ich werde im Winter mit drei Freundinnen zwei Wochen in Spanien wandern gehen und benötige dafür noch ein gutes und unauffälliges UL 1 Personen-Zelt....wie das MSR Freelite. Aber mir gefällt das rote Innenzelt nicht.

    Unlängst habe ich eine Trip in Schweden hinter mir, wo ich und meine Schwägerin unangenehmen Besuch hatten. Hätten wir uns etwas besser versteckt und ein farblich etwas dezenteres Zelt gehabt, wäre uns das mit Sicherheit erspart geblieben !

    Also : Frage an euch … was gibt es für Zelte, die möglichst ähnlich dem MSR Freelite sind, aber kein rotes Innenzelt haben ?
    Zuletzt geändert von Freesoul; 08.07.2019, 17:02.

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 12241
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Zelt wie MSR Freelite, jedoch ohne rotem Innenzelt

    Sowohl von der äußeren Tarnwirkung als auch vom inneren Farbempfinden her habe ich das sandfarbene Gewebe von Hilleberg zu schätzen gelernt. Bei 1-P-UL liefe das aufs Enan hinaus, für das es je nach Wind/Temperatur auch ein Mosikto-IZ gäbe. Hat natürlich seinen Preis
    Bei Vaudes Arco oder Power Lizard finde ich das Grün schon ziemlich knallig...
    Von Rejka gäbe es das Arvid in dunklem Grün, welches aber nicht mehr als UL durchgeht...
    Was hältst Du von einer Kombination aus Moskitozelt und kleinem Tarp (klick, klack)?
    Bei 1-P-UL würde ich eigentlich auch an Tarptent denken, aber die sind wohl derzeit alle leuchtend-weiß...
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar

    Lädt...
    X