Schweden 2020: Padjelantaleden und Sarek. Mittrekker/-innen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FrankP
    Anfänger im Forum
    • 27.05.2019
    • 13
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schweden 2020: Padjelantaleden und Sarek. Mittrekker/-innen gesucht

    Hallo zusammen,

    für nächstes Jahr im Juli / August plane ich eine Tour auf dem Padjelantaleden plus mehrtägigem Abstecher in den Sarek, evtl. auch alternativ eine Sarekdurchquerung. So gute 2 bis 3 Wochen Wochen vor Ort.

    Für die Vorbereitung und die Tour selbst suche ich Leute, die auch Lust auf den hohen Norden haben. Mir kommt's dabei weniger auf Meilen als auf das Erlebnis an, auch wenn ich schon längere Touren hinter mir habe (zuletzt auf dem Olavsweg in Norwegen).

    Wenn Ihr mögt, nehmt einfach Kontakt auf, dann schauen wir, was geht...

    Frank

  • hlx
    Neu im Forum
    • 15.05.2020
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schweden 2020: Padjelantaleden und Sarek. Mittrekker/-innen gesucht

    Hallo Frank,

    steht die Planung noch oder hast du sie für dieses Jahr wegen der Pandemie zurückgestellt? Falls nicht, dann bin ich interessiert. Habe bis jetzt zwar nur ein paar Erfahrungen auf Teilstrecken des Kungsledens und anderswo gesammelt (z.B. Adolfström–Jäkkvik mit Abstecher auf den Pieljekaise), traue mir aber die Langstrecke bei moderaten Tagesetappen zu. Falls du es mit mir probieren willst, Probewandertag gerne vorab. Ich bin m, <50 und komme aus dem (derzeit stillgelegten) Sündenbabel.

    Immerhin verkauft die DB noch fleißig Tickets in den Norden für schmales Geld. Allein das liegen zu lassen, wäre doch schade?!

    Holger

    Kommentar

    Lädt...
    X