Einkaufsmöglichkeiten in Narvik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • charly2107
    Gerne im Forum
    • 19.03.2017
    • 51
    • Privat

    • Meine Reisen

    Einkaufsmöglichkeiten in Narvik

    Wo könnte man in Narvik Trekkingnahrung Real Turmat und Blaband einkaufen, und zwar mit einer großen Auswahl? Ich hab im Internet bisher nur den Intersport gefunden und zumindest die Online-Auswahl ist eher mäßig....
    Und wo erhält man Spiritus?
    Sind die Einkaufsmöglichkeiten auch gut mit Öffis erreichbar, da wir noch nicht wissen, ob wir ein Mietauto haben werden?

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Einkaufsmöglichkeiten in Narvik

    Trockennahrung ohne absolute Erfolgsgarantie (War schon länger nicht mehr in Narvik und schaue selber eh nie nach dem Zeugs)
    Sport Centret https://de-de.facebook.com/pages/cat...4680808583256/ Wäre meine erste Anlaufstelle
    G Sport https://www.gsport.no/butikker/g-sport-narvik
    oder eben Intersport
    Liegen alle zentrumsnah.

    Falls die selber keinen Brennsprit haben wissen sie sicher wo es ihn gibt...

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • dingsbums
      Fuchs
      • 17.08.2008
      • 1503
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Einkaufsmöglichkeiten in Narvik

      Wir waren letztes Jahr Anfang September im Intersport, um Gas zu kaufen, da gab es mal einiges an Real Turmat. Ob es aber nur viel an Menge oder auch viel an Auswahl war - keine Ahnung. Frage doch einfach vorab nach, vielleicht reservieren sie dir ja auch was.

      Kommentar


      • Borgman
        Dauerbesucher
        • 22.05.2016
        • 724
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Einkaufsmöglichkeiten in Narvik

        Spiritus bekommst Du auch etwas günstiger in der Shell-Tankstelle hinter dem Storsenter, bei Anfahrt mit dem Flughafenbus oder von Norden kann man da direkt aussteigen (am Quality Hotel). Im Storsenter ist gleich der G-Sport. Sport Centret ist ein guter Laden, schließt aber früher als die beiden anderen. Bei meiner Kartenjagd voriges Jahr hab ich sie alle abgeklappert, ja, Narvik ist nicht groß, kann man alles zu Fuß machen.

        Kommentar


        • Vegareve
          Freak

          Liebt das Forum
          • 19.08.2009
          • 14389
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Einkaufsmöglichkeiten in Narvik

          Zitat von charly2107 Beitrag anzeigen
          Wo könnte man in Narvik Trekkingnahrung Real Turmat und Blaband einkaufen, und zwar mit einer großen Auswahl?
          Müssen es nur diese zwei Marken sein? Normale Fertigtüten gibts im Supermarkt und sind wirklich sehr gut, im Vergleich zu unseren Fertiggerichten. Die Currysuppen haben wir sogar aus der Ferne mal "bestellt".
          "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

          Kommentar


          • charly2107
            Gerne im Forum
            • 19.03.2017
            • 51
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Einkaufsmöglichkeiten in Narvik

            Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
            Müssen es nur diese zwei Marken sein? Normale Fertigtüten gibts im Supermarkt und sind wirklich sehr gut, im Vergleich zu unseren Fertiggerichten. Die Currysuppen haben wir sogar aus der Ferne mal "bestellt".
            Tja, wir haben in den letzten Jahren immer sehr gute Erfahrungen mit den beiden Marken gemacht (im Gegensatz zu den heimischen Fertigprodukten vom Supermarkt, grauslich, die norwegischen kenne ich aber nicht). Darum möchten wir sie auch heuer wieder verwenden. Bisher haben wir sie meist vorweg bestellt, ev. machen wir das eh wieder. Aber einerseits habe ich das heuer ernsthaft in Frage gestellt, da es ja doch ein wenig verrückt ist, die Packungen zuerst nach Ö schicken zu lassen und sie dann wieder mit in den Norden zu nehmen (und das mit größten Platzproblemen beim Gepäck). Und da wir heuer ev. kein Mietauto haben wo wir irgendwelche Zusatztaschen deponieren können...
            Auswahl: bei den üblichen Internet-Händlern werden oft nur einige Sorten angeboten, einzig bei Outnorth habe ich bis jetzt mehr verschiedene gefunden...und nach meiner Erfahrung fallen einige Geschmacksrichtungen weg weil sie mir einfach nicht schmecken, also sollten dann nicht nur 2 oder 3 übrig bleiben, die man tagelang abwechselnd essen muss....
            Danke euch jedenfalls mal für eure Antworten!

            Kommentar

            Lädt...
            X