Schneefreie kurze Hüttentour Ende nächster Woche in Schweiz oder Südtirol?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • superflow
    Dauerbesucher
    • 09.09.2013
    • 637
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Schneefreie kurze Hüttentour Ende nächster Woche in Schweiz oder Südtirol?

    Wollte noch das Feedback geben, dass ich gut im Pirchhog oberhalb Naturns angekommen bin.
    Ist halt noch Wiesen-Landschaft, und nicht so alpin, wie ich es gewünscht hatte, aber das scheint ja derzeit auch nicht zu gehen.

    Heute bin ich zur Kirchbachspitze (ca. 2950 m NN) hoch. Der Weg vom Scnatzhof ist mittlerweile total schneefrei, und es geht nur noch neben kleineren Schneefeldern entlang. Hinter der Kirchbachspitze käme dann aber viel Schnee.

    Kommentar


    • Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 28955
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Schneefreie kurze Hüttentour Ende nächster Woche in Schweiz oder Südtirol?

      OT:
      Zitat von superflow Beitrag anzeigen
      Heute bin ich zur Kirchbachspitze (ca. 2950 m NN) hoch. Der Weg vom Scnatzhof ist mittlerweile total schneefrei, und es geht nur noch neben kleineren Schneefeldern entlang. Hinter der Kirchbachspitze käme dann aber viel Schnee.
      Was Du beschreibst, ist sozusagen das Talkreuz oder auch "Kirchbachkreuz"; die "richtige" Kirchbachspitze (Höhenangabe 3053m AFAIR) geht von der "falschen" noch 'ne Stunde über'n Grat



      (Gibt's Fotos? )
      Meine Reisen (Karte)

      Kommentar


      • superflow
        Dauerbesucher
        • 09.09.2013
        • 637
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Schneefreie kurze Hüttentour Ende nächster Woche in Schweiz oder Südtirol?

        Fotos hab ich ein paar gemacht, die forensoftware sagt aber ungültige datei.
        Vielleicht komme ich heute Abend dazu, mich damit zu beschäftigen

        Kommentar

        Lädt...
        X