Wärmetauscher aus STAHL

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enomino
    Gerne im Forum
    • 02.03.2006
    • 73
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Wärmetauscher aus STAHL

    ich wunder mich nur manchmal, dass in unserer kapitalistischen Outdoor-Marktwirtschaft nicht alles produziert wird was produziertwerden könnte. Es sind ja auch einige Firmen aus diesem Segment nicht abgeneigt, Schleichwerbung zu positionieren, wo es nur geht ;) Da sollte man auch willens sein, rücksichtslos ohne Achtung ausfs Baumaterial tonnenschwere Heizrippen unter Stahltöpfe zu schweissen, soferns die Jahresbilanz nach oben pusht! :P

    Kommentar


    • lutz-berlin
      Freak

      Liebt das Forum
      • 08.06.2006
      • 12436
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Wärmetauscher aus STAHL

      Zitat von Enomino Beitrag anzeigen
      ich wunder mich nur manchmal, dass in unserer kapitalistischen Outdoor-Marktwirtschaft nicht alles produziert wird was produziertwerden könnte. Es sind ja auch einige Firmen aus diesem Segment nicht abgeneigt, Schleichwerbung zu positionieren, wo es nur geht ;) Da sollte man auch willens sein, rücksichtslos ohne Achtung ausfs Baumaterial tonnenschwere Heizrippen unter Stahltöpfe zu schweissen, soferns die Jahresbilanz nach oben pusht! :P
      Bitte

      https://turbopot.com/products/turbo-fry-pan

      Kommentar


      • Moltebaer
        Freak

        Liebt das Forum
        • 21.06.2006
        • 12254
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Wärmetauscher aus STAHL

        Zitat von Enomino Beitrag anzeigen
        ich wunder mich nur manchmal, dass in unserer kapitalistischen Outdoor-Marktwirtschaft nicht alles produziert wird was produziert werden könnte.
        Meine einzigartige UL-Diätbratpfanne mit Drillium und UL-ParaFuel-Brenner wollte bisher auch noch keiner in Serie fertigen
        Wandern auf Ísland?
        ICE-SAR: Ekki týnast!

        Kommentar


        • derMac
          Freak
          Liebt das Forum
          • 08.12.2004
          • 11888
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Wärmetauscher aus STAHL

          Zitat von Enomino Beitrag anzeigen
          ich wunder mich nur manchmal, dass in unserer kapitalistischen Outdoor-Marktwirtschaft nicht alles produziert wird was produziertwerden könnte.
          Es wird in einer kaptialistischen Outdoor-Marktwirtschaft alles produziert, wovon sich irgendwer einen Gewinn erhofft (auch indirekt), Betonung auf "erhofft". Bei sehr kleinen Betrieben reicht alternativ auch "ich kann davon leben".

          Das ist ultraleichtes Aluminium, das zählt nicht.

          Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
          Meine einzigartige UL-Diätbratpfanne mit Drillium und UL-ParaFuel-Brenner wollte bisher auch noch keiner in Serie fertigen
          Guter Ansatz, aber viel zu wenig Titan. Wenn du den Titananteil signifikant erhöhst und gleichzeitig außen noch einen Wärmetauscher anbringst, wirst du sicher einen Produzenten finden.

          Mac

          Kommentar


          • Enomino
            Gerne im Forum
            • 02.03.2006
            • 73
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Wärmetauscher aus STAHL

            Ja, und das mit 3-4fachem Preis dafür dass es 10 sec schneler ist Und wenn es dann noch in den Hipster-Vierteln vom Prenzlberg ankommt, machst du bald Outdoor nur noch in der Südsee

            Kommentar

            Lädt...
            X