Alpinkletterführer Lechtaler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • walnut
    Fuchs
    • 01.04.2014
    • 1119
    • Privat

    • Meine Reisen

    Alpinkletterführer Lechtaler

    Hej, nach den Lobgesängen hier wollten wir es diesen Sommer doch auch mal zur Muttekopfhütte schaffen. Grad wollt ich den den Panico für dort bestellen, ich komme sonst meistens ziemlich gug mit den Panicos klar, da muss ich feststellen vergriffen Weiß jemand was von ner evdntuellen geplanten Neuauflage oder ner guten Alternative? Ziel ist schon Alpinklettern irgendwo je nach Tagesform auch zwischrn rumplaisiern bis zu böserem Zeug, kein Sportklettern.

  • opa
    Lebt im Forum
    • 21.07.2004
    • 6727
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Alpinkletterführer Lechtaler

    Zitat von walnut Beitrag anzeigen
    Hej, nach den Lobgesängen hier wollten wir es diesen Sommer doch auch mal zur Muttekopfhütte schaffen. Grad wollt ich den den Panico für dort bestellen, ich komme sonst meistens ziemlich gug mit den Panicos klar, da muss ich feststellen vergriffen Weiß jemand was von ner evdntuellen geplanten Neuauflage oder ner guten Alternative? Ziel ist schon Alpinklettern irgendwo je nach Tagesform auch zwischrn rumplaisiern bis zu böserem Zeug, kein Sportklettern.
    Mutekopfhütte solltesich eigentlich bei Climbers-paradise.com genug finden lassen, ein bisschen was auch bei Bergsteigen.com. Ansonsten hätte ich den führer, oder eine Auflage vorher, weiß nicht genau. Liese sich notfalls fernausleihe einrichten, bei bedarf bescheidgeben.

    Kommentar


    • Lampi
      Fuchs
      • 13.05.2003
      • 1789
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Alpinkletterführer Lechtaler

      Zitat von walnut Beitrag anzeigen
      Hej, nach den Lobgesängen hier wollten wir es diesen Sommer doch auch mal zur Muttekopfhütte schaffen. Grad wollt ich den den Panico für dort bestellen, ich komme sonst meistens ziemlich gug mit den Panicos klar, da muss ich feststellen vergriffen Weiß jemand was von ner evdntuellen geplanten Neuauflage oder ner guten Alternative? Ziel ist schon Alpinklettern irgendwo je nach Tagesform auch zwischrn rumplaisiern bis zu böserem Zeug, kein Sportklettern.
      Hi Walnut,

      PN
      Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
      Auf Tour
      "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

      Kommentar

      Lädt...
      X