Suche KletterpartnerIn Göttingen Roxx Toprope

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche KletterpartnerIn Göttingen Roxx Toprope

    Ich suche einen Kletterpartner oder -partnerin für regelmäßiges gemeinsames Toprope-Klettern im Roxx Kletterzentrum in Göttingen.
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

  • Trailfastler
    Neu im Forum
    • 24.01.2019
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche KletterpartnerIn Göttingen Roxx Toprope

    Hi, ich habe vor kurzem das Klettern wieder angefangen und bin öfters auch im Roxx (derzeit im 6. Und 7. Schwierigkeitsgrad) . Suchst du noch jemanden? Bist du über Toprope Phase schon hinaus? Ich selbst kann auch Vorsteigen und bin auch mal am echten Fels unterwegs.

    Gerne können sich auch weitere Kletterer melden.

    Kommentar


    • flyingscot
      Erfahren
      • 27.12.2007
      • 396
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche KletterpartnerIn Göttingen Roxx Toprope

      Ich möchte jetzt zum Herbst wieder mit dem Hallenklettern im Roxx anfangen. Bin in diesem Jahr fast nur im Fels unterwegs gewesen (Harz, Alpen), bis auf gelegentliches Bouldern im Roxx. Vorstieg im Fels/Halle aktuell so bis 6+/7-.

      Kommentar


      • Der Foerster
        Alter Hase
        • 01.03.2007
        • 3702
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Suche KletterpartnerIn Göttingen Roxx Toprope

        Hej Das sich noch jemand meldet - damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin aktuell eigentlich ganz gut ausgelastet, aber vielleicht passt es ja trotzdem mal?!
        Ich bin noch Toprope unterwegs (5-6) und mache in ca. zwei Wochen den Vorstiegskurs.

        Wie oft und wann wolltet ihr ins Roxx? Ich bin aktuell 1-2 mal in der Woche abends dort.
        Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

        Kommentar


        • flyingscot
          Erfahren
          • 27.12.2007
          • 396
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Suche KletterpartnerIn Göttingen Roxx Toprope

          Ich würde gerne 1-2 unter der Woche ins Roxx gehen. So gegen 17-18 Uhr. Am Wochenende mit gutem Wetter (...kommendes bin ich nicht da..) fahr ich gerne ins Okertal zum Klettern, gelegentlich auch in den Ith oder Göttinger Wald. Da könnt ihr auch gerne mitkommen.

          Gruß, Immo!

          Kommentar


          • Der Foerster
            Alter Hase
            • 01.03.2007
            • 3702
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Suche KletterpartnerIn Göttingen Roxx Toprope

            Klingt doch nach nem Plan. Ich muss noch andere Termine abwarten und melde mich dann
            Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

            Kommentar

            Lädt...
            X