Sehr dünne,leichte Softshell jacke in erdfarben/oliv

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freesoul
    Erfahren
    • 08.01.2012
    • 102
    • Privat

    • Meine Reisen

    Sehr dünne,leichte Softshell jacke in erdfarben/oliv

    Hallo !

    Kennt jemand von euch zufällig eine sehr dünne,leichte Softshell Jacke in erdfarben oder oliv ? Die Kombi ist offenbar sehr schwer zu finden....leider.

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 12254
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Sehr dünne,leichte Softshell jacke in erdfarben/oliv

    RoughStuff Deubelskerl?
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar


    • Buck Mod.93

      Lebt im Forum
      • 21.01.2008
      • 9011
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Sehr dünne,leichte Softshell jacke in erdfarben/oliv

      Tasmanian Tiger hat einige im Angebot.
      Les Flics Sont Sympathique

      Kommentar


      • faule socke
        Fuchs
        • 27.04.2004
        • 1064

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Sehr dünne,leichte Softshell jacke in erdfarben/oliv

        arcertyx hat sowas. im normalen angebot immer wieder und logischerweise ständig in seinem "leaf" bereich.

        oder jäger-, oder militärsachen, letztere gibts auch in uni ohne flecktarn. schau mal bei asmc. man muss halt das billigzeugs vermeiden. und die super-stabil-extra-steif-und-schwer fraktion auch.

        generell haben alle hersteller etliches auch in braun + oliv. merkt man aber in den gängigen läden nicht, die ordern immer nur diesselben schrecklichen quietschfarben. besonders schlimm bei den frauensachen, da hängen immer bloss hellblau, lila, pink und weiss in den outdoorläden <brr>.
        dass die hersteller uns eigentlich auch bedienen möchten, merkt man erst, wenn man auf den herstellerseiten schaut, in welchen farben was produziert wird. dann nach dem namen der erdtöne googlen. da lernt man dann wirklich nette resterampenläden kennen und zahlt erst noch weniger.

        ansonsten scheinen freundliche mittlere brauntöne gerade wieder in mode zu kommen. sollte also demnächst auch in den gängigen läden wieder mehr auswahl geben. freut mich, ich mag die und renne ungern wie ein papagei durch die gegend. das beschränke ich auf regentage und wirklich hohe berge.

        Kommentar

        Lädt...
        X