Energiesparmodus und Handycam

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leitwolf
    Fuchs
    • 02.03.2010
    • 2089
    • Privat

    • Meine Reisen

    Energiesparmodus und Handycam

    Moin. Nutze mein handy auf tour eigentlich oder im Zeltlager nicht.aber grade in letzteren brauch ich das höndy für Notfälle. Der ultra Energuespatmodus ist da lefekt oder der Notfallmodus. Leider kann man bei deiden nucht due Kamera nutzen was das mutschleppen einer sepeeaten camera nötig macht. Kennt eine die ws möglich macht die kamera bei möglichst geringen akkuverbrauch zu nutzen und das telefonnetzt nicht abzuschalten?
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

  • LihofDirk
    Freak

    Liebt das Forum
    • 15.02.2011
    • 13729
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Energiesoarmodus und Handycam

    WLAN aus, Datenübertragung aus, GPS/ Standortdienste aus (alles über Einstellungen gesondert anwählbar) und nur Telefon an lassen spart schon mal einiges an Energie.

    Dann noch den Bildschirm stark abgedunkelt (das es gerade noch zum Fotografieren reicht) und der Saft sollte länger reichen.

    Bei Bedarf eine Powerbank mitnehmen, wiegt weniger als ein Extra Fotoapparat

    OT: ich habe aber die Kamera dabei, weil ich einfach bessere Foos damit erhalte

    Kommentar


    • Leitwolf
      Fuchs
      • 02.03.2010
      • 2089
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Energiesoarmodus und Handycam

      Das würde ich im Zweifel auch so tun. Naja meine knipse wäre tatsächlich leichter als die PB. Wenns sone app aber doch gäbe sollte ich ohne Power bank auskommen wenn man etwas länger weg is reicht ein zweiter akku (firmen telefon hat sen selben akku) das wär noch komfortabler. Evtl hat ja jemand die zündend app
      Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
      Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

      Kommentar

      Lädt...
      X