Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Dauerbesucher
    Avatar von Leitwolf
    Dabei seit
    02.03.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    948

    Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #1
    Moin! Ich habe seit ewigen Zeiten einen Rucksack von Tatonka. Mit dem War ich auch ganz Gut zu frieden hat Jetzt geschätzt über 10 Jahre Gute Dienste geleistet, leider bröselt die beschichtetung und es wird wohl ein neukauf fähig.
    Wollte mal gucken ob ich anhand des Typs rausbekomme wie alt der tatsächlich ist. Und vorallen für den neukauf Wollte ich mal Gucken wie Groß der jetzt ist.
    Aber Abgesehen von Tatonka Sthetv da N ix drauf (auser V1 - aber das drürfte wohl nur die bezeichnung vom Trage Systhem sein) . Wie kann ich Rausfinden was ich das für nen Rucksack habe, er wenigstens die Größe damit ich den im Outlet resavieren kann komme erst mitte der woche in den Shop und im outlet geht sowas ja fix weg. Oder hat jemand erfahrung ob man ggf sogar 2 Resavieren kann und dann den nimmt der besser passt -oder wenn keiner passt ggf nen anderen?


    Und gehe ich recht in der annhme das sich in Sachen Tragesysthem ne ganze menge getan hat?
    Das soll der neue werden (ggf ne nummer kleiner) wenn er gut passt: https://www.unterwegs.biz/deuter-air...be=forest-moss.
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

  2. Dauerbesucher
    Avatar von Leitwolf
    Dabei seit
    02.03.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    948

    AW: Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #2
    https://www.outdoorseiten.net/fotos/...m/H_nen_12.jpg
    Nen Foto könnt ja evtl Hilfreich sein
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

  3. AW: Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #3
    Tuh doch ma ein Paar Bilda ins forum Machen. Dan könn wir erahten, um welches Mordell es sisch hantelt
    Im Ernst: auf meinem großen Rucksack steht auch nur ein Name, keine Volumenangabe. Nach ein wenig Netzrecherche fand ich eine Größenangabe.
    Wandern in Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

  4. Dauerbesucher
    Avatar von Leitwolf
    Dabei seit
    02.03.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    948

    AW: Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #4
    Das hab ich auch grad noch gedacht und überschneidend mit deinem Beitrag schon getan. Mach gleich aber nochmal detail fotos
    Geändert von Leitwolf (24.03.2019 um 19:02 Uhr)
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

  5. Dauerbesucher
    Avatar von Leitwolf
    Dabei seit
    02.03.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    948

    AW: Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #5



    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

  6. AW: Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #6
    Bin mir (noch) nicht hundertprozentig sicher, aber vielleicht ist es eine ältere Version des Yukon?
    Die aktuellen Yukons haben das V2-Rückensystem, vermutlich ist das (hier nicht mehr gelistete) V1er einfach nur die Vorgängerversion?
    Wandern in Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

  7. Dauerbesucher
    Avatar von Leitwolf
    Dabei seit
    02.03.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    948

    AW: Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #7
    Eine Gewisse ähnlichkiet besteht. Leider schweigt sich googel über die Alten Modelle aus. Schade das TRatonka keien ahnengalerei hat wo man die entwicklung beobachten kann wäre ja auch mal intressant.
    Warum man nicht allerdings Einfach Kurz Typ und Volumen draufschreibt is mir nen Rätsel. Wird doch bei Zelten Matten, Schlafsäcken und sogar Kochtöpfen auch gemacht
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

  8. AW: Tatonka Rucksack- Welchen habe ich?

    #8
    Schick doch mal ein paar (scharfe) Fotos mit nett formulierter Frage an den Kundenservice von Tatonka
    Wandern in Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)