Sturmstabiles 2 Personen Kuppelzelt mit langer Liegefläche für die Alpen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zz
    Fuchs
    • 14.01.2010
    • 1521
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Sturmstabiles 2 Personen Kuppelzelt mit langer Liegefläche für die Alpen ges

    Zitat von Death666 Beitrag anzeigen

    Wechsel Exogen2:
    in 30cm Höhe 2,05m Länge und eine Breite von 75cm

    Hallo,
    ich vermute hier liegt eine Verwechslung vor und es sind die Maße vom "Exogen 1", daß "Exogen 2" ist deutlich Breiter und vermutlich 10 cm länger.
    "The Best Laks, Is Relax."
    Atli K. (Lakselv)

    Kommentar


    • luvanborg
      Gerne im Forum
      • 07.11.2008
      • 51
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Sturmstabiles 2 Personen Kuppelzelt mit langer Liegefläche für die Alpen ges

      Hallo Exogen 2 Besitzer,
      kann mal jemand bitte die Länge der Gestängeglieder posten? Trotz Recherche und Nachfrage bei Wechsel bekommt man nigends eine Angabe. Ich hoffe das liegt nicht daran, dass es satte 55cm sind, wie die Packmaßangabe vermuten lässt.

      Btw. Muss mal mit der allerorts falschen Fadenstärke für den Boden des Zeltes aufgeräumt werden. Es sollen 30D statt 40D sein, wie von Wechsel nochmals bestätigt. So steht es auch auf deren Webseite. Vielleicht waren es mal 40D als das Zelt auf den Markt kam?
      Gruß

      Kommentar


      • mitreisender
        Alter Hase
        • 10.05.2014
        • 4855
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Sturmstabiles 2 Personen Kuppelzelt mit langer Liegefläche für die Alpen ges

        Das Exogen 2 ist in meinen Augen ein echt schweres Zelt bei dem kleinen Wohnraum. Verstehe die Begeisterung für das Zelt nicht so richtig. Zumal es ja eher eine MSR Kopie ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X