Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Dauerbesucher

AW: Sturmstabiles 2 Personen Kuppelzelt mit langer Liegefläche für die Alpen ges

Zitat Zitat von Death666 Beitrag anzeigen

Wechsel Exogen2:
    in 30cm Höhe 2,05m Länge und eine Breite von 75cm

Hallo,
    ich vermute hier liegt eine Verwechslung vor und es sind die Maße vom "Exogen 1", daß "Exogen 2" ist deutlich Breiter und vermutlich 10 cm länger.

2. Gerne im Forum

AW: Sturmstabiles 2 Personen Kuppelzelt mit langer Liegefläche für die Alpen ges

Hallo Exogen 2 Besitzer,
    kann mal jemand bitte die Länge der Gestängeglieder posten? Trotz Recherche und Nachfrage bei Wechsel bekommt man nigends eine Angabe. Ich hoffe das liegt nicht daran, dass es satte 55cm sind, wie die Packmaßangabe vermuten lässt.

Btw. Muss mal mit der allerorts falschen Fadenstärke für den Boden des Zeltes aufgeräumt werden. Es sollen 30D statt 40D sein, wie von Wechsel nochmals bestätigt. So steht es auch auf deren Webseite. Vielleicht waren es mal 40D als das Zelt auf den Markt kam?
    Gruß

3. Alter Hase

Das Exogen 2 ist in meinen Augen ein echt schweres Zelt bei dem kleinen Wohnraum. Verstehe die Begeisterung für das Zelt nicht so richtig. Zumal es ja eher eine MSR Kopie ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer