Fjällräven Numbers

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladnonna
    Anfänger im Forum
    • 10.11.2018
    • 13
    • Privat

    • Meine Reisen

    Fjällräven Numbers

    Hey! Hat jemand Fjällräven Anorak No.10 oder Fjällräven Gaiter Trousers No.2?

    Nirgendwo finde ich Informationen zu diesem Outfit. Keine Erfahrung, Bewertungen ....

    Ich habe Fjällräven Anorak No.8 und Fjällräven Gaiter Trousers No.1.

    Ich möchte etwas in einem wärmeren Klima, einen engeren Schnitt, leichter, aber immer noch sehr praktisch, aber ich bin mir nicht sicher.
    Kann das gewöhnliche Fjällräven dasselbe zu einem besseren Preis anbieten?

    Vielen Dank für alle Informationen.

  • Putzgigolo
    Erfahren
    • 03.09.2016
    • 106
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Fjällräven Numbers

    Wo soll es denn in den Sachen hingehen?

    Die FR No. Sachen sind im Verhältnis zu dem was sie bieten einfach zu teuer. Deswegen wirst du wenig dazu finden oder hören. Reduziert, kann man da zuschlagen, obwohl ich mich trotzdem ernsthaft fragen würde, für welchen Einsatzzweck du die Sachen brauchst.

    Ich hatte den Anorak No.8 und die Gaiters u.a. in Schottland und Island in Gebrauch und beides mittlerweile abgestoßen. Prinzipiell sind die Sachen qualitativ gut, aber andere Hersteller stellen zu ähnlichen oder niedrigeren Preisen einfach funktionellere Sachen her, die auch noch gut aussehen.

    Kommentar


    • Ladnonna
      Anfänger im Forum
      • 10.11.2018
      • 13
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Fjällräven Numbers

      Skandinavien, Schottland, Island, für längere Reisen und Mitteleuropa für Wochenendreisen im Sommer und bis zu 3000 Meter.

      Meine Anorak No.8 und Gaiter Trousers No.1 sind gut, eher für Winterbedingungen.
      Jetzt bin ich auf der Isle of Skye und Anorak Nr. 8 ist tagsüber sehr warm. Im Januar und Februar ging es ihm gut.

      Ich hatte im Sommer das gleiche Gefühl in Island.

      Leider sind Numbers-Produkte nicht im Handel und können nicht angezeigt werden.
      Wenn ich keine weiteren Zahlen kaufte, würde ich die übliche Produktion von Fjâllräven wählen. Ich hatte verschiedene Produkte, entweder Goretex oder Softshell, aber das Material passte nicht zu mir und schnitt, ich mag Fjällräven wirklich funktionale Elemente.

      Kommentar


      • Ladnonna
        Anfänger im Forum
        • 10.11.2018
        • 13
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Fjällräven Numbers

        Noch Preis.

        Sicher kann man günstigere Kleidung kaufen.
        Wenn ich Marken wie Hilltrek, Sasta vergleiche, sind diese Preise für eine bessere Auswahl an Kleidungsstücken gleich.

        Zum Beispiel bieten GT No.1-Hosen kein Angebot und ihre Anoraks sind nicht so anspruchsvoll.

        Kommentar

        Lädt...
        X