[SE] Packrafting auf dem Rostueatnu - Video Tagebuch und Kommentare

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • earlyworm

    Erfahren
    • 07.03.2007
    • 387
    • Privat

    • Meine Reisen

    [SE] Packrafting auf dem Rostueatnu - Video Tagebuch und Kommentare

    Wir waren im Sommer 2018 zu zweit mit unseren Packrafts auf dem Rostueatnu in schwedisch Lappland unterwegs. Wer sich noch an den Sommer in Schweden 2018 erinnern kann denkt jetzt sicher an Sonne pur, Waldbrandgefahr und Feuerverbot. Wir waren allerdings knapp eine Woche nach dem Wetterumschwung dort oben unterwegs. Das bedeutet, das wir keine Sonne hatten, dafür aber Wolken, Regen und eisigen Nordwind.... und trotzdem noch mit dem sehr niedrigen Wasserstand im Fluss zu kämpfen hatten.

    Im Video gibt es keine spektakulären Filmsequenzen oder Bilder. Es sind zumeist unsere in die Kamera gesprochenen Kommentare und Gedanken zu dieser Tour. Viele Sprüche ordnet man nach der Tour dann oft etwas anderes ein.... aber in dem Moment des Augenblicks sah es nun eben so aus wie in die Kamera gesprochen

    Viel Spaß für alle welche es interessiert.



    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
    ------------------------------------------------
    http://www.canoeguide.net
    Only the early worm catches the fish
    ------------------------------------------------

  • Pielinen
    Fuchs
    • 29.08.2009
    • 1347
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [SE] Packrafting auf dem Rostueatnu - Video Tagebuch und Kommentare

    Die zehnte gemeinsame Tour, das ist ja schon besser als viele Ehen
    Wer nichts weiß muss alles glauben...

    Kommentar


    • Grizzly
      Erfahren
      • 22.11.2010
      • 103
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [SE] Packrafting auf dem Rostueatnu - Video Tagebuch und Kommentare

      Cooles Video, der Fluss lädt (mich) aber nicht wirklich zur Nachahmung ein....! Wenigstens keine Mücken gehabt? Ihr habt mich überzeugt, dass ich wirklich nie eine Tour mit Packraft machen werde, lieber mein ganzes Luxusgerödel im Outside mitschleppen und mir einen Bruch schleppen

      Wird mal wieder Zeit für den Yukon, aber da muss ich mich noch etwas länger gedulden,

      Gruess, Stefan

      Kommentar


      • earlyworm

        Erfahren
        • 07.03.2007
        • 387
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [SE] Packrafting auf dem Rostueatnu - Video Tagebuch und Kommentare

        Zitat von Pielinen Beitrag anzeigen
        Die zehnte gemeinsame Tour, das ist ja schon besser als viele Ehen
        Nun ja ist aber auch viel einfacher ... sind immer nur maximal 14 Tage und dann kann man sich ja wieder für ein paar Tage / Wochen / Monate aus dem Weg gehen.
        Eifersucht gibt es auch keine ... ist ja meistens keine andere Sau in der Nähe
        ------------------------------------------------
        http://www.canoeguide.net
        Only the early worm catches the fish
        ------------------------------------------------

        Kommentar


        • earlyworm

          Erfahren
          • 07.03.2007
          • 387
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: [SE] Packrafting auf dem Rostueatnu - Video Tagebuch und Kommentare

          Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
          Cooles Video, der Fluss lädt (mich) aber nicht wirklich zur Nachahmung ein....! Wenigstens keine Mücken gehabt? Ihr habt mich überzeugt, dass ich wirklich nie eine Tour mit Packraft machen werde, lieber mein ganzes Luxusgerödel im Outside mitschleppen und mir einen Bruch schleppen

          Wird mal wieder Zeit für den Yukon, aber da muss ich mich noch etwas länger gedulden,

          Gruess, Stefan
          Die Packrafts haben schon ihre Vorzüge .... aber eben nicht in der Kategorie "Viel Gepäck", obwohl wir uns ja etwas Komfort auch gegönnt haben ... siehe z.B. Campingstuhl

          Und ja, diese Angsthasen Mücken haben sich bei den Temperaturen ganz tief verkrochen und haben uns nicht belästigt.

          Würde mich freuen mal wieder was von einer Tour in Alaska von dir zu lesen / sehen. Aufgrund der Tatsache das wir dieses Jahr wieder unseren Beitrag zum Renten-Generationsvertrag leisten, wird es für mich vermutlich schwer eine größere Tour 2019 zu machen.
          ------------------------------------------------
          http://www.canoeguide.net
          Only the early worm catches the fish
          ------------------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X