Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Anfänger im Forum

Garmin inreach mieten

Moin zusammen,

Ich würde mir gerne für einen Monat ein Garmin Inreach Explorer+ mieten.
    Bei Globetrotter und ein paar großen sowie lokalen Händlern habe ich bereits angefragt. Ich habe auch einen Schweizer Händler finden können, der aber nur in die Schweiz vermietet.
    Kennt ihr vielleicht jemanden, der vermietet? Händler, privat, prinzipiell egal.

Grüße!

2. Alter Hase

AW: Garmin inreach mieten

Wenn es auch ein InReach Mini tut:

https://www.outdoorseiten.net/forum/...n-inReach-Mini

Den Verleiher kenne ich nicht persönlich, bin nicht verwandt oder verschwägert.

3. Erfahren

4. Anfänger im Forum

Ich danke dir vielmals!

5. AW: Garmin inreach mieten

Wäre ein Garmin Inreach Mini nicht auch ein ideales Gerät für den ODS-Verleih?

Normalerweise macht man nur ein mal im Jahr eine große Tour in abgelegene Gebiete. Die Preisgestaltung der Anbieter fordern immer laufende Kosten. Diese geteilt wäre wini-win für viele.
    Geändert von Spartaner (01.05.2019 um 13:30 Uhr)

6. Erfahren

Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Wäre ein Garmin Inreach Mini nicht auch ein ideales Gerät für den ODS-Verleih?

Normalerweise macht man nur ein mal im Jahr eine große Tour in abgelegene Gebiete. Die Preisgestaltung der Anbieter fordern immer laufende Kosten. Diese geteilt wäre wini-win für viele.
    Dann muesste man es wohl jedesmal umregistrieren? Garmin will die persönlichen Daten des Benutzers, nicht nur wegen der Rechnung, sondern um im Notfall die richtigen Informationen weitergeben zu können.

Taffi

7. AW: Garmin inreach mieten

Zitat Zitat von Taffinaff Beitrag anzeigen
    Dann muesste man es wohl jedesmal umregistrieren? Garmin will die persönlichen Daten des Benutzers, nicht nur wegen der Rechnung, sondern um im Notfall die richtigen Informationen weitergeben zu können.
    Das glaube ich nicht. Ich denke, man kann die aktuell richtigen Kontaktdaten für den Notfall immer wieder ändern. Protegear kann das ja auch, und von privat mieten geht ja auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer