Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Alter Hase

AW: Was sind Expeditionen und "expeditionsähnliche Reisen" im Sinne der Versiche

Na, ich dachte so an Mario Amerigo https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A1rio_Am%C3%A9rico , den legendären Medizinmann mit seinen Wunderfläsch'chen und freue mich schon auf deinen Bericht.
    (Wäre heut als ein wunderbarer Werbeträger durchgegangen.)
    Gruß Abt

2. Alter Hase

AW: Was sind Expeditionen und "expeditionsähnliche Reisen" im Sinne der Versiche

Zitat Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
    Und wenn die Lösung nun so ein kriechfähiges Öl ist... könnte man dann ersatzweise auch WD40 nehmen? Oder was ist da noch an fiesem Sach in der Brühe drin? Andere, reine Leichtlauföle? Desinfektionsbenzin?
    Wenn würde ich Ballistol nehmen. Basiert auf medizinischem Weissöl, soll desinfizierend wirken und wird explizit auch zur Hautpflege und Wundnachbehandlung beworben.

3. AW: Was sind Expeditionen und "expeditionsähnliche Reisen" im Sinne der Versiche

Zitat Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigen
    Wenn würde ich Ballistol nehmen. Basiert auf medizinischem Weissöl, soll desinfizierend wirken und wird explizit auch zur Hautpflege und Wundnachbehandlung beworben.
    Kriecht das auch vernünftig? Habe keine Erfahrungen damit, kenne nur den Geruch
    Wandern in Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer