[IS] Solo - Allir góðir hlutir eru þrír - Im Skaftárhlaup und andere Überrasch.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borgman
    Dauerbesucher
    • 22.05.2016
    • 724
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: [IS] Solo - Allir góðir hlutir eru þrír - Im Skaftárhlaup und andere Überras

    Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute, viele Monate danach, an die Zeit zurückdenke, überkommt mich bereits wieder eine tiefe Sehnsucht nach dieser überwätigenden, traumhaften Insel.
    Genau diese Sehnsucht kam bei mir auch jedesmal auf, wenn Du einen neuen Tourtag reingestellt hast. Wirklich ein toller Bericht, der mich emotional sehr angesprochen hat. Dickes DANKESCHÖN!
    Kleiner Nachteil: jetzt treibt mich der Gedanke um, dass ich unbedingt mal in diese Ecke der Insel muss. Dieses Jahr wird das nix, weil ich wieder im September Urlaub habe, aber im nächsten Jahr spreche ich Dich bestimmt mal an...

    Kommentar


    • evernorth
      Fuchs
      • 22.08.2010
      • 1828
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: [IS] Solo - Allir góðir hlutir eru þrír - Im Skaftárhlaup und andere Überras

      Zitat von Borgman Beitrag anzeigen
      Genau diese Sehnsucht kam bei mir auch jedesmal auf, wenn Du einen neuen Tourtag reingestellt hast. Wirklich ein toller Bericht, der mich emotional sehr angesprochen hat. Dickes DANKESCHÖN!
      Kleiner Nachteil: jetzt treibt mich der Gedanke um, dass ich unbedingt mal in diese Ecke der Insel muss. Dieses Jahr wird das nix, weil ich wieder im September Urlaub habe, aber im nächsten Jahr spreche ich Dich bestimmt mal an...
      Bernd,

      vielen Dank. Wunderbar, wenn es dir gefallen hat. Wie ich ja geschrieben hatte, war es dein Island-Bericht, der mich ebenfalls sehr beeindruckt und stark beschäftigt hat(te). Das hat mich durchaus geprägt, wenigstens aber beschäftigt, sogar mehr, als ich anfangs dachte.
      Selbstverständlich, melde dich einfach, wenn du Infos benötigst und ich dir weiterhelfen kann.
      My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

      Kommentar


      • Blahake

        Fuchs
        • 18.06.2014
        • 1432
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: [IS] Solo - Allir góðir hlutir eru þrír - Im Skaftárhlaup und andere Überras

        Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
        Anne: Auch für dich gibt es genügend einsame und leicht - zu bewältigende Strecken auf Island. Gib dich deinem neu - erwachten Island - Fernweh ruhig hin.
        Du bist schuld: Ich vertiefe mich gerade in meine alten Island-Karten und zwei neu erstandene Wanderführer!

        Kommentar


        • evernorth
          Fuchs
          • 22.08.2010
          • 1828
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: [IS] Solo - Allir góðir hlutir eru þrír - Im Skaftárhlaup und andere Überras

          Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
          Du bist schuld: Ich vertiefe mich gerade in meine alten Island-Karten und zwei neu erstandene Wanderführer!
          Jawoll!
          My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

          Kommentar

          Lädt...
          X